Hallo Schnullerer, ich verziehe mich!!!

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo alle zusammen, :farben: :schnuller
oder alle die sich getraut haben meinen Thread zu lesen. :prima:
Ich werde mich ab dem 04.10. hier verziehen und ihr müsst dann ein Weilchen ohne mich auskommen. An diesem Tag beginnt nun endlich meine lang ersehnte Reha-Maßnahme, sie ist genehmigt für 4 Wochen mit einer Verlängerungsoption auf 6 - 8 Wochen. :keinkomme
Und warum? Damit werde ich mich noch nicht outen, nur soviel: hinterher soll ich ein anderer Mensch sein!!! :nix:
Ich, für meinen Teil, werde euch bestimmt vermissen. :-(
LG
Olaf :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
och olaf...
ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht.

Wir sehen uns auf jeden fall und schau mal vielleicht gibt es in der reha auch ein Netzanschluss bei meiner gibt es einen.

Bis bald
 
B

balu

Hallo Olaf,
wünsche dir unbekannter Weise alles gute und Toi,Toi,Toi.
Denk an dich und Drücke dir die Daumen, das alles so wird wie du es dir vorstellst.
Bis bald und viel Glück und Spaß
 
Oben