"Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Conny

Mrs. Snape
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

psst, man kann die auch so kaufen - ohne Menü ;)

Kosten dann allerdings 2€ pro Stück.

Ne, das geht leider nicht mehr. Da hat Mc D nen Riegel vorgeschoben, weil die meisten dann nur noch das Spielzeug gekauft haben und höchstens die 1,- Euro Produkte dazu. Hat sich wohl nicht gelohnt :wink:

Ich hab mich damals bei der Nintendogs-Serie schon drüber geärgert, das es nicht mehr geht...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Stimmt, ich wollte auch nur den Shrek und das ging nicht :-(
 

Fioflo

Herzilein
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Wenn ihr die Dinger schon habt. Was sagt der Kater außer "Ist ja ekelhaft?" Wir haben heute gerätselt und sind auf keine Lösung gekommen.
:hahaha: Genau diese Frage haben wir uns heute auch gestellt, und das Ding mindestens 20x laufen lassen. Wir haben dann heraugehört: Träum doch selber!
Hat das im neuen Film eine Bedeutung?
:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:mrgreen:

Chris hat zum Glück nur noch den Kater bekommen. Der drückt sich schon gewählter aus! :)

aUMANN;der gestiefelte Kater hat mir echt den letzten Nerv geraubt.Weil wir bei MC Doof waren,als es ihn noch nicht gab,nur shrek und Fione und Lebkuchenmann.
Aber mein Sohn wollte den gestiefeten Kater.Das war ein Gebrüll.Nur wegen den Kater.
Naja ,jetzt fliegt dieser Lebkuchen mann hier rum.

LG Patti
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:hahaha: Genau diese Frage haben wir uns heute auch gestellt, und das Ding mindestens 20x laufen lassen. Wir haben dann heraugehört: Träum doch selber!
Hat das im neuen Film eine Bedeutung?
:winke:

Ich weiß es nicht. Ich habe den Film zwar gesehen (und ich fand ihn echt super), aber so Dialoge daraus kann ich mir nicht merken. So Szenen schon, aber nicht den Wortlaut aus der Szene.
 

Corinna

Forenomi
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Corinna, falls wir nochmal gehen dann bring ich Dir welche mit. Aber eigentlich ist Mac wirklich ein seltenes Highlight.

:-D Herzlich gerne!
Dann hoffe ich ja mal, dass ihr noch in "dieser Saison" dort "Essen" geht.... :hahaha:

Oh, meine Kinder haben Shreck 3 uebrigens schon gesehen.... Ich nicht. Die Grossen gehen schon gaaaanz alleine ins Kino! 8O

:cool:
 

Annette

Die Nette
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Ich wil uuuuuunbedingt den Esel haben. :habenwoll
Was redet denn der????

Grüßle
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Ich hier, unser sagt "Ich bin ein Oger" "rülps" und noch irgendwas.
Corinna welche willst du denn haben? Alle?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben