"Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Fioflo

Herzilein
So oder ähnlich schallt es seit unserem heutigen Mc Doof Besuch durch das Haus.:umfall:
Hab ich noch Leidensgenossen, die auch durch müssen mit den Shrek Figuren?? :hahaha:
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

JAAA, wir haben auch einen und ich könnte mich wegschmeissen :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:mrgreen:

Chris hat zum Glück nur noch den Kater bekommen. Der drückt sich schon gewählter aus! :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Wir haben hier auch Shrek und Fiona durchs Haus tönen - und ich find die so klasse :weglach:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:hahaha::umfall:wir haben die noch nicht aber wir wollen heute aben hinfahren da kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Ja hiiiiiierrrrr. Das Teil ist der Hammer...
 

Dana

Ikea Junky
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

Ich melde mich auch bekennend zu der McDoof-Shrek-Invasion....:cool:

Wie ich das finde? Och mittlerweile bin ich ziemlich immun gegen abtörnende Geräusche, solange Chris auch mal alleine spielt....:heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Hallo Schatz!","rülps", "ist das ekelhaft!"

:hahaha: Was ist das denn, bitte???

Und: Mag sich nicht nochmal jemand ein zweites Mal bei Mac bekoestigen und mir so Dinger mitbringen??? :heilisch:


Neugierige Gruesse,
:winke:
 
Oben