Hallo Regina,

Pucki

Gehört zum Inventar
heute sind die Öle von Dir angekommen. Danke, das ging ja wieder total schnell :bravo:

Wollte aber noch was fragen: Das Wiegenlied Öl, wird das im ganzen Körper einmassiert, oder nur auf dem Bauch oder wie???

Danke schonmal!

Liebe Grüße
Andrea
 
R

Regina

Hallo Andrea,

das "Wiegenlied" ist ein Babymassageöl und kann für den ganzen Körper benutzt werden. Aber auch sparsam dosieren - das Baby muss nicht "flutschen" :-D

Das Beruhigungsöl ist - wie es auch draufsteht - für die Füßchen gedacht und hilft (hoffentlich) zu einem ruhigen Ausklang des Tages!

Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Regina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich danke Dir!

Das für die Füße habe ich heute schon ausprobiert. Joel hat die ganze Zeit gelacht, er ist so kitzelig unter den Füßen :-D Aber wenns hilft... :bravo:
 
Oben