Hallo Regina,

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
heute sind die Öle von Dir angekommen. Danke, das ging ja wieder total schnell :bravo:

Wollte aber noch was fragen: Das Wiegenlied Öl, wird das im ganzen Körper einmassiert, oder nur auf dem Bauch oder wie???

Danke schonmal!

Liebe Grüße
Andrea
 
R

Regina

Hallo Andrea,

das "Wiegenlied" ist ein Babymassageöl und kann für den ganzen Körper benutzt werden. Aber auch sparsam dosieren - das Baby muss nicht "flutschen" :-D

Das Beruhigungsöl ist - wie es auch draufsteht - für die Füßchen gedacht und hilft (hoffentlich) zu einem ruhigen Ausklang des Tages!

Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Regina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Ich danke Dir!

Das für die Füße habe ich heute schon ausprobiert. Joel hat die ganze Zeit gelacht, er ist so kitzelig unter den Füßen :-D Aber wenns hilft... :bravo: