Haustiere Hallo Jasi, uns gehts gut :wink: ....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Jasi, uns gehts gut :wink: ....

Wahnsinn.....da geht mir das Herz so so auf :corinna:

Die drei sehen ganz dolle glücklich aus.
Das Hopsen nennt man poppcornen, das machen sie wenn sie glücklich sind gern :)

Ich danke dir so sehr das ihr ihnen ein so tolles zu Hause gebt!!!!
Jason wird sich morgen sicher riesig freuen ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo Jasi, uns gehts gut :wink: ....

ja sei Dir mal sicher, bei uns sterben sie entweder an Altersschwäche oder an Herzverfettung :hahaha:..
wir mögen sie doch auch so gerne, mir tuts richtig leid, dass ich nciht so kann wie ich will,aber ich muß da stundenlang büßen, wenn ich sie mal richtig knuddele.

heut nachmittag hat GG mit dem Großen udn den Meeris gekuschelt. Schoko hat sich unter die Fleecejacke gekuschelt und der Große war so glücklich. Sie tun ihm einfach gut, er lernt z.B. sich in der Lautstärke zu mässigen oder auch seine Hampelei zu kontrollieren, weil er sie sonst erschreckt.

Wie geht es Dir? Was macht der Umzug? Wollt ihr nicht mal in den Herbstferien kommen? wir sind ja nur paar Tage weg, die restliche Zeit gammeln und arbeiten wir hier irgendwie rum....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Jasi, uns gehts gut :wink: ....

:hahaha: ja das glaub ich gern.
Und schön das es dem großen nicht nur Freude macht sondern auch noch gut tut!!!


Hier alles gut so weit, kann mal wieder nicht schlafen :rolleyes: Die Bauchmaus ist ne Nachtturnerien :umfall:
Umzug startet am 24. hab den Kopf grad sooo voll....aber wird schon alles schief gehen ;)
Wann sind Ferien? Wenns nicht zu dicht am Umzug ist sehr sehr gerne!!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo Jasi, uns gehts gut :wink: ....

Herbstferien sind zwei Wochen zuvor... also doch ziemlich dicht dran...:(.
Schau mal, wie´s Euch geht.

die Prinzessin hat auch nachts ein Riesenbohei gemacht und mich getreten, dass mir die Magensäure schier in den Ohren stand :hahaha:. Prima so, dann ist man noch froher, wenn sie endlich draussen sind ;) ...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Jasi, uns gehts gut :wink: ....

Dann ists echt bissl nah dran :( hm, aber werden mal sehen wie wir mit streichen voran kommen ;)

Oh joahr....bin bis um 4 immer wieder auf gewesen....ich hoffe das wird nicht noch arger, ein bissl was haben wir ja noch vor uns :umfall:
 
Oben