Hallo! Bin neu hier....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Vielen Dank, Ihr Lieben für die schönen Worte zur Begüßung! :D
Bin sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde....und in den nächsten acht Monaten (und wahrscheinlich) auch danach werde ich bestimmt noch tausende von Fragen an Euch erfahrene Kuglerinnen haben!

Schön, hier zu sein...
Meike
 
A

abraxi

hallöchen und herzlich willkommen im forum :bravo:

ich bin jetzt in der 24ten ssw und mein kleiner schatz tritt mich immer stärker. habe heute erfahren das es ein mädchen wird. werden es wahrsacheinlich melina nennen. :laola:

dir wünsche ich eine schöne kugelzeit. außerdem wirst du hier viele gute ratschläge und tipps bekommen.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Maike,

:herz: lich Willkommen bei der Schnullerfamilie.

Ich wuensche Dir viel Spass beim Schnullern und eine gute, schoene Kugelzeit.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben