Hallo! Bin neu hier....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....und da ich schon ganz neugierig viele Eurer Berichte gelesen und Eure Babys bestaunt habe, möchte ich mich nun endlich mal vorstellen:
Meike, 25J., befinde mich im Zweitstudium, wohne in Hannover und bin ganz frisch zum ersten Mal schwanger :D !!!!! ET ist der 5.5.04 und ich hoffe sehr, dass alles gut geht, man hört ja immer, dass bis zum dritten Monat noch so viel "passieren" kann!?? :???: Nachwuchs hatten mein Mann und ich eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, aber nun freuen wir uns trotzdem wie wahnsinnig!
Also, ich bin gespannt auf Euch und Eure Geschichten! :chat:
LG Meike
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Meike,

willkommen im Forum. :laola:

Hoffentlich fühlst du dich wohl hier.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

Lieben Gruß
Sabine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hallo Meike :winke: !

Erst einmal :herz: lich Willkommen in der Schnullerfamilie :-o & gratuliere zur Schwangerschaft! :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Herzlich willkommen Maike! :bravo: :bravo:

Dir wird es hier bestimmt gefallen :)

Ich wünsche dir von Herzen eine gute wunderschöne Schwangerschaft ... geniesse sie .. es ist so schnell wieder "vorbei" :)

Jessica
 
H

hildegard

Hallo Meike! :winke:

Herzlich willkommen in der Schnullerfamilie! :jaja: :bravo:

Viel Spaß beim Mitschnullern. :jaja:

Und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße von hildegard
 
D

Désirée

Liebe Maike,

hallo und :herz: lich willkommen hier bei uns im SUCHT-forum :bravo: :laola: :bravo:

wünsche dir weiterhin eine superschöne schwangerschaft :bussi: und nur das beste :bussi:


Liebe Grüsse Désirée :herz:

p.s viel spass beim weiter- :-o und süchitg werden :wink:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo Maike,

Herzlich Willkommen... :winke:
Du wirst Dich hier sehr wohlfühlen... :jaja:
Die Sucht wird auch Dich packen und Du wirst nicht´s aber auch rein gar nicht´s dagegen tun können... :-D

LiEbE GrÜsSe AnNe
 
Oben