Hallo bin neu hier

S

Stadi2003

Ich bin hier grad mal zufällig vorbeigekommen und stelle mich auch kurz vor

Also ich heiße Nadine bin 25 Jahre alt komme aus Österreich bin seit Juli 2003 verheiratet und bin in der 34 SSW und bin schon sehr nervös weil ich glaube das mein kleines etwas früher kommen wird ich weiß aber leider noch nicht was es wird ich lass mich mal überraschen.
so werde mich jetzt auch mal durchs forum lesen


bis dann lg nadine :bravo: :uta:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Mich würde es mal ganz heiss interessieren :-D , ob Claudia ihren Jungen :-o :-o :-o jetzt schon hat :-o :-o :-o

Sie hatte ja am 26. Januar ET. :?

Lieben Gruss.
:bussi:
Katrin
 
D

Désirée

Liebe Claudia,

auch von mir ein :herz: liches willkommen hier bei uns im Schnulliforum :bussi:


ich gratuliere dir gaaaaanz :herz: lich zum Babybauch :rose: und zum Sohnemann :wink: sicherlich schön zu wissen das ihr ein junge bekommt nach zwei mädels :D der wirds bestimmt net einfach haben :-D so unter frauen *gg*!


Alles liebe und weiterhin eine superschöne Schwangerschaft :rose:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s habt ihr euch schon einen namen ausgesucht *gwunder* :?:


:winke: fühl dich wohl bei uns :rose:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Dasy: Ich hoffe Claudia wird Deinen schönen Beitrag noch lesen - sie war nämlich seit November nicht online :(

Mir ist nur aufgefallen, dass sie letzte Woche ET :bravo: hatte - aber sie war ewig nicht hier. :???:

Dir noch eine ganz schöne Schwangerschaft :wink: ;-)

:bussi:
Katrin
 
D

Désirée

Ich hoffe Claudia wird Deinen schönen Beitrag noch lesen - sie war nämlich seit November nicht online :(

ist mir gar net aufgefallen, ich habe nur gestaunt da ich sie voll vergessen habe....

Mir ist nur aufgefallen, dass sie letzte Woche ET :bravo: hatte - aber sie war ewig nicht hier. :???:

hmm vieleicht ist ihr sohnemann schon auf der welt und kommt seidem net mehr gross zu schnullern.... keine ahung ich hoffe es ist nichts schlimmes....

Dir noch eine ganz schöne Schwangerschaft :wink: ;-)

vielen dank ich genisse noch die letzten tage, stunden, minuten oder sekunden :-D mann weiss ja nie :wink:

DIESE woche wird noch bei uns FENSTER geputzt :jaja: DAS NEHME ich schön in angriff joel kann da ja auch gut helfen :D *lach*!


LIebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben