Hallo bin neu hier

Y

yellibelli27

:bravo:

Wollte mich mal vorstellen.
Ich heuße Claudia, bin 27 Jahre alt und bekomme mein 3. Kind. Bin jetzt in der 29ssw und diesmal wird es ein Junge.
Meine Töchter sind 6 und 4 Jahre alt.

So jetzt werde Ich mich erstmal durchs Forum lesen.
 
D

Danny

Hallo,
na Euch auch ein
Herzlich Willkommen viel spaß beim lesen,schreiben und vorallem beim Süchtig werden

Und noch eine schöne rest SS
lg

Danny
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS!!!!! :bravo:

Und noch ne ganz schöne Schwangerschaft, wünscht dir Bianca, die immer noch nicht ganz glauben kann, dass sie auch schwanger ist :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Fühl Dich wohl und noch eine schöne Restschwangerschaft wünscht Dir Steffi mit ihren Mädels!

P.S.: An dem Jungen wird noch irgendwann gebastelt *g*!!!
 
S

ShaRi

Auch von mir:

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N ! ! !

im Suchtforum!!! :-D

Fühl Dich ganz wie zu hause.

:bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo:

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir noch. :-o

Susi
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
hw.gif
 
Oben