Hallo aus der Apotheke

S

Sylvi

Hallo Leonie!

Schön, dass es diese Rubrik jetzt auch gibt. :bravo:

Ich möchte dann gleich mal die erste Frage stellen. Wenn Jana erkältet ist, gebe ich ihr immer ein paar Tropfen Babix auf die Kleidung und nachts auf den Schlafsack. Als ich das meinem Kidoc erzählt habe, meinte dieser, ich soll das Zeug wegwerfen - es könnte Astmaanfälle auslösen (Jana ist kein allergiegefährdetes Kind). Aber es hilft ihr doch so gut. Was meinst du dazu?

Außerdem habe bei Janas letztem Schnupfen von einer Apotheke Otriven für Säuglinge empfohlen bekommen. Ich habe es ihr ein paar mal nachts gegeben, weil ihre Nase total verstopft war und sie absolut nicht schlafen konnte, hatte aber ein extrem schlechtes Gewissen dabei. Dann habe ich von irgendwem gehört (ich glaube es war ein Zahnarzt :-D ), dass diese Säuglingsnasentropfen so minimal dosiert wären, dass sie selbst bei Babys nicht wirken könnten.
Auch hierzu ihteressiert mich deine Meinung.

Liebe Grüße

Sylvia :blume:
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Sylvie, ich mache gleich daraus ein neues Thema, ich antworte Dir unter "Erkältungen"
LG Leonie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Leonie!

Das ist ja prima!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Kaum bin ich mal zwei Wochen im Urlaub, schon gibt's wieder eine schöne Neuerung in unserem unvergleichlichen Forum! :jaja: :D

Ich wünsche Dir alles Gute und finde es toll, daß Du Dich hier als Moderatorin einbringst!

:laola: :laola:

Liebe Grüße,

Evelyn :rose:
 

Tami

Partyschnecke
Auch ich war im Urlaub und freu mich über Deine Rubrik, die ich gerade erst entdeckt habe! Klasse! :bravo: :bravo: :bravo:

Tami
 
Oben