Hallo aus der Apotheke

Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo zusammen,
ich möchte mich und meine Forumsecke vorstellen:
ich bin Leonie Gerlach, 29 Jahre alt und seit drei Jahren Apothekerin. Zurzeit befinde ich mich im Erziehungsurlaub mit meiner Tochter Maya und freue mich darauf Euch bei Themen, die die Apotheke betreffen, mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Nun ja, vermutlich mehr Rat als Tat! :-D

Also, wenn mal Fragen auftreten zu unverständlichen Beipackzetteln, Kräuteranwendungen, Medikamenten oder zur Homöopathie, ich bin für Euch da!
Ich bin leider nicht so häufig wie Ute oder Mischa im Netz, aber für gewöhnlich schaue ich einmal am Abend ins Forum.
Ich freue mich schon auf Eure Anfragen! :)
Liebe Grüße Leonie
 
F

Familie Bechberger

Hi Leoni,

mensch das ist super! :bravo: :bravo: :bravo:

Ich wälze so oft die homöopathie Bücher und finde nicht so richtig das Passende oder Probeme mit den Potenzen und und und.

Super, du wirst von mir bestimmt öfters hören (zumindest bei Krankheit) :-D

Viel Spaß wünsche ich dir
Kerstin :D
 
G

gabriela

hallo leonie,

gleich zwei neue moderatoren auf ein schlag und bei dir darf ich die erste sein die dir gratulieren kann :bravo: bravo: :bravo:

wir werden dein rat gut gebrauchen hier :jaja:



:laola: :laola:
 
G

gabriela

hallo kerstin,

du hast doch schneller als ich eingetippt :-? dann bin ich eben die zweite ;-)
 
Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich freue mich schon! :laola:
LG Leonie
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
Hallo Leonie,

auch ich freue mich, dass Du hier Moderatorin bist.

Du hast mir ja schonmal eine pn geschrieben - bezüglich Timmi.

Dass Du mir Deine Hilfe angeboten hast, fand ich sehr nett.

Auch ich werde mit Sicherheit des öfteren die eine oder andere Frage haben, zumal ich mich in Apotheken oftmals schlecht beraten fühle.

Liebe Grüße

Sonja
 
Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo Sonja,
daß Du Dich in Apotheken so schlecht beraten fühlst, tut mir sehr leid, dabei kenne ich soviele Apotheker, denen eine gute Beratung wirklich sehr am Herzen liegt! Ich hoffe, ich kann unseren Ruf hier etwas retten! :) Habe schon gelesen, daß die Sache mit Timmi ein Fehlalarm war, darüber habe ich mich sehr gefreut! :D
LG Leonie
 
R

Regina

Hallo Leonie,

ein herzliches "Willkommen" im neuen Forum
:laola:
Ich wünsche Dir viel Spaß und schicke dir ein paar Blümchen zum Empfang :blume: :blume: :blume:

Liebe Grüße

Regina