Halli Hallo

R

Regina

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen Forum! :bravo: :-D :bravo: :-D
Ein interessantes Thema hast Du Dir vorgenommen und ich bin seeeehhhhr gespannt auf die Fragen und Lösungsvorschläge!

Liebe Grüße und ein paar Blümchen zum Empfang :blume: :blume: :blume:

Regina
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
24. März 2002
3.434
0
36
50
da wo es am gemütlichsten ist
Hallo Kerstin!

Herzlich Willkommen!!

Ich freue mich, dass es nun auch für Erziehungsfragen eine eigene Rubrik gibt. Ich bin schon sehr neugierig auf die Beiträge. Alleine durch das Lesen wird man schon dazulernen, was die Erziehung betrifft.

LG
LauraMama
 
D

Denise

hallöchen

hallo kerstin,

habe gerade dein neues forum entdeckt.find ich echt toll.

und......eins ist gewiss.früher oder später werde auch ich hier meine fragen haben.

also bis dann denise

:laola:
 
A

anniroc

Hallo

Ich werde bestimmt auch öfter mal reinschauen.

Ich heiße Corinna und meine Tochter Jasmin ist 18 Monate alt, ich bin auch Erzieherin und habe in einer Altersges´mischten Gruppe (4 Monate bis 3.-4. Klasse) gearbeitet. Momentan bin ich dort allerdings nur Teilzeit als Aushilfe.

Hab also auch reichlich Erfahrung mit Kids unter 2 und biete gerne mal Hilfe an.

Trotzdem habe ich bestimmt auch jede Menge Fragen, denn "beim eigenen Kind ist alles anders"!

Gruß Corinna
 

claudi

Gehört zum Inventar
29. April 2002
2.057
0
36
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

auf einen superguten Austausch :-D

@ Meli19

Hi Meli,

herzlich Willkommen, auch wieder da?

LG
Claudia
 
A

Anonymous

Eziehungsbeistand gerne!!!

Hallo
herzlich willkommen auch in unserem Leben!! Werde bestimmt einige Male deine Hilfe in Anspruch nehmen mein 5jähriger sohn treibt mich manchmal in den Wahnsinn :D
Tina
 
J

januschka

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen :bravo:

Endlich mal jemand den ich wegen meinen 2 Großen Löchern kann.

Liebe Grüße