Halli Hallo

F

Familie Bechberger

ihr lieben Eltern,

Mischa hat viel geschwitzt und trotzdem erscheint heute das neue Forumsthema auf eurem Bildschirm. Als Moderatorin steht da: Familie Bechberger. Natürlich nicht die ganze Familie, sondern nur Kerstin. :-D

Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt :-D stelle ich mich nochmal kurz vor.
Ich heiße Kerstin Bechberger, bin bald (4. Juli) 25 Jahre alt, habe einen Mann und eine kleine Tochter- Mia.

Von Beruf bin ich Erzieherin. Ich habe schon in verschiedenen Einrichtungen, wie Kinderhaus, Kindergarten und Schülerhort gearbeitet und somit reicht meine berufliche Erfahrung mit Kindern von 2-12 Jahren und natürlich deren Eltern.

Bei jüngeren Kindern kann ich also nur über meine eigenen Erfahrungen bzw. über Gelesenes berichten.
Ich hoffe ich bekomme kräftig Unterstützung von euren Erfahrungen und anderen "Pädagogen" hier im Forumsland. :)

Ich freue mich auf euch
Kerstin :D
:) :)
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.667
111
63
Hallo Kerstin,

schön, Dich als Moderatorin begrüßen zu dürfen.

Ein Forum für Erziehungsfragen finde ich sehr gut und werde sicherlich die ein oder andere Frage haben, obwohl - oder gerade weil - ich schon einen älteren Sohn habe.

Bekanntlich lernt man ja aus "Fehlern", aber vielleicht bin ich ja jetzt mit Tim auch manchmal zu "streng".


Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem neuen "Job"

Sonja
 
T

Tati

Hallo und ein herzliches Willkommen!

:laola:

Viel Spaß in nun "deinem" Forum.



Liebe Grüße Tati
 
M

meli19

Familienmitglied
14. Mai 2002
771
0
16
hall finde super das ihr jetzt so ein forum aufgemacht habt das wo zu jeder kinderaltersgruppe passt von 1 monat-18 jahre .
ein grosses lob :bravo: .
also dan by meli
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Hallo Kerstin,

klasse dich hier als Moderatorin zu sehen. :cool: Das ist ja genau das richtige Forum für mich (Kleinkinder). Du wirst mich sicher öfter hier treffen. ;-)

Viel Spass :)

LG
 
F

Familie Bechberger

Wie schön, ich freu mich schon auf euch alle :bravo: :bravo: :bravo:

Erzieherische Grüße
Kerstin :D
 
D

Daniela

ja hallo,

eine tolle Idee. Gerade jetzt stell ich mir so manche Frage, ob ich bei Lukas eh nicht zu streng oder ein andermal zu lässig bin.

Toll, da werde ich auch sicher öfters reinschauen.

Viel Erfolg,
Daniela
 
G

gabriela

hallo kerstin,

schön eine neue rubrik zu haben, die wird bestimmt gut besucht :bravo: deine ernennung zu moderatorin habe ich von anfang an gespannt mitverfolgt und jetzt bin ich hier um dir auch alles liebe zu wünschen und vieeeeel erfolg hier

:laola: laola: