Halbzeit

Tamara

Prinzessin
AW: Halbzeit

Wow schon 20. SSW, echt wahnsinn wie die Zeit so rennt :umfall:

Ich wünsche Dir eine hoffentlich beschwerdefreie 2. Halbzeit und bin schon auf Deinen Untermieter gespannt ;-)

Paket müsste Mittwoch/Donnerstag bei Dir sein :jaja:

:bussi: Tami
 
S

Schneck

AW: Halbzeit

Ach Anne, das freut mich schrecklich zu lesen, dass es dir gut geht und das alles halbwegs normale Formen annimmt :)

Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit nur so dahin rast! Nur noch 8 Wochen bei mir - *ups* schön langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass Anton (!) wirklich da bald heraußen ist und das Leben mit uns teilt :)

Alles Liebe dir für die nächsten 20 Wochen...

Bettina
 
A

AnneW

AW: Halbzeit

danke euch!

wir haben erst überlegt, ob wir uns das geschlecht sagen lassen wollen, franz will es unbedingt wissen und wenn er es alleine weiß und ich nicht, ist auch blöd, neugierig bin ich ja nun auch.........also wenn man´s sieht beim gr. us, dann will ich es schon wissen.

die darmsanierung mache ich nicht, weil ich es nicht vertrage. jetzt hab ich hier für 50 euro die mittel stehen, aber wenn es einem gar nicht bekommt, ist es wohl auch nicht das richtige........

den fa habe ich gewechselt, weil mein arzt sich total angestellt hat wegen dem us und meine krampfadergeschichte ins lächerliche gezogen hat. wenn der mal wüßte, was das schon für schmerzen sind.......*jammer* heute oder morgen rufe ich in der praxis an und sage, daß ich gewechselt habe.

wegen der bilder muß ich mal schauen, ich krieg die ja nichtmal mit der digicam auf den rechner......*rotwerd*..........ich werd mal mit franz reden und dann eine von euch frech ansprechen, daß sie mir die dann einstellt.

nachdem wir gestern abend erstmal für verwirrung fürs baby gesorgt haben *räusper* hat franz lange den bauch noch eingecremt - es wird es wird...........

ihr seid echt lieb, eure anne
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halbzeit

Das heißt, Franz hört so langsam auf zu zicken ;-) ???
Das wünsch ich Dir ja sooo!
Laß Dir gut gehen, Anne!
Lulu
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit

Hallo Anne,

auch ich freu mich sehr, dass es nun für Dich wesentlich positiver ist und es Dir besser geht!!!

Das hast Du auch verdient!! :jaja:

Dicken Kuss
Isabelle
 
A

AnneW

AW: Halbzeit

Das heißt, Franz hört so langsam auf zu zicken
zwinker.gif
???
:jaja::jaja:

er hatte ja gesagt, daß er zeit braucht, die ist jetzt wohl rum...........;-)
 
Oben