Halbzeit

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Halbzeit

Oh das freut mich das es dir gut geht :jaja:
Ich habe leider schon fast 4 Kg zugenommen :(
Die Bilde rkannst du gerne an mich schicken per Mail, dann stelle ich sie dir ein wenn du magst!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Halbzeit

Oh wie schön, so ein positives Posting von dir zu lesen. Ich werde mir den kleinen Wurm mit Sicherheit mal live anschauen kommen, wenn ich denn darf... oder ihr kommt doch noch mal eines Tages hierher... Ich freue mich sehr für euch/ mit euch! Weiter so! Ganz lieben gruss aus dem Sauerland

Tami
 
M

mamagaz

AW: Halbzeit

liebe anne,

schön daß es dir besser geht - körperlich und emotional. :prima: ich freu mich mit dir und wünsche dir für die zweite hälfte nur das beste.

lieben gruß
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Halbzeit

Das klingt wirklich schön! :) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du die zweite Hälfte Deiner Schwangerschaft jetzt endlich so richtig genießen kannst!!!

Ganz liebe Grüße, Bella :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Halbzeit

Ohhhhh das hört sich so schön an, Anne!! Ich freu mich, dass du dich auch freust!!

:bussi: Conny
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Halbzeit

Liebe Anne,
ich freue mich sehr soviel gutes von Dir zu lesen!! *schön*
Und daß das jetzt mit dem großen US klappt ist ja klasse :bravo: Ich wünsche dir viel Spaß beim gucken :jaja:
Und da ich ja natürlich Fotos sehen will: ruf ich auch laut hier!! Mir darst du sie natürlich auch schicken!! :jaja: (mein Bauch sieht man auch schon... -in der 10. Woche :o ...verrückt )

Und mit den Kilos das wird bestimmt noch... schön fleißig essen :jaja: :)

Tschüß :winke:
 
Oben