Halbzeit und Jungennamen gesucht

nici

keiner Titel
pasidana hat gesagt.:
Einen Mädchennnamen haben wir schon, aber bei Jungennamen fällt mir absolut nichts mehr ein.

Wetten, dann wirds bestimmt ein Mädchen :jaja:

Aber wie wäre es mit

Markus
Michael (oder Michel)
Manuel
Aaron
Samuel

....
 
P

pasidana

Hallo,

also einsilbige bzw. kurze Namen fallen auch schon aus, da es mit Christiane einfach nicht zusammenpaßt. Finden wir zumindest und damit fallen die Namen Jonas, Roul, Silas, leo, Paul, Peter und Simon auch aus. Doppelnamen kommen für uns auch nicht in Frage, da Christiane auch nur einen hat. Xaver paßt hier im hohen Norden bei uns Fischköppen nun auch gar nicht. Lukas, Clemens, Thomas, Maximilian und Gabriel gefallen mir gar nicht. Christoph ist uns zu ähnlich mit Christiane. Alexander, Johannes und Anderas standen schon auf meiner Liste, wurden aber von meiner besseen Hälfte abgelehnt. Und so bleibt schon wieder kein Name übrig. 8O

Viele Grüße
Katrin
 

lulu

Königin der Nacht
Sebastian
Johannes
Jonathan
Nikola(u)s
Severin (wohl zu abgefahren..., aber ein Heiliger :jaja:)
Vincenz/Vincent
Benedikt

Aehm, wir wundern uns immer ueber die Schnittmenge (klein!), die wir dann beide akzeptabel finden :eek: - da haette von alleine keiner dran gedacht...

Lulu
 
M

makay

doch....Markus bleibt übrig :-D

Wie wäre es mit
Raphael
Leonard
Dominik
Philipp

letztendlich stolpert Ihr sowieo darüber...und dann sitzt der name plötzlich fest. Wir sind auch noch am Suchen...

Gruss Makay
 
Oben