Halbzeit und Jungennamen gesucht

P

pasidana

Hallo,

seit heute bin ich in der 21. SSW und mir geht es endlich recht gut. Die Übelkeit bin ich zwar immer noch nicht so richtig los, bekomme sie jetzt aber mit Essen gut in den Griff. In 2 Wochen beginnt unser Umzug und vorher habe ich noch den Feinultraschall. Bis dahin wollen wir uns aber noch auf einen Namen einigen und schaffen es nicht. Wir haben es bei Christiane schon so gehandhabt, daß wir bis zum 2. Screening 2 Namen haben wollen, damit wir bei der Entbindung nicht aus allen Wolken fallen, wenn es dann doch das andere Geschlecht ist. Einen Mädchennnamen haben wir schon, aber bei Jungennamen fällt mir absolut nichts mehr ein. Es soll nach Möglcihkeit ein Name mit biblischen Hintergrund sein, er muß zu Christiane passen, soll kein Modename sein, aber auch nichts total eingestaubtes. Gefallen würden mir ja Christian, Matthias und Martin, aber die fallen alle wegen schon im nahen Verwandtenkreis vergeben aus. Habt Ihr noch Ideen. Ich habe schon so manches Namensbuch durchgelesen und immer noch keinen Namen und das Gefühl es wird ein Bube.

Viele Grüße
Katrin
 

Alina

Selfie Queen
Wenn ich einen Jungen bekommen würde, würde er entweder Jonas oder Raoul heißen. Meine 2 absoluten lieblingsnamen :jaja:

lg Alina
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Tim-Lukas ist ja mein persönlicher Favorit... Aber es wird ein Mädchen, also wird's wohl eine Josephine Hannah.

Viele Grüße
Nicole
 
M

makay

Hallo Katrin,

ich dachte schon, Du verrätst es :-D

Wie wäre es denn mit Markus ? ich finde ja persönlich Lukas auch klasse, aber der ist ja unter den Top Ten...Markus fällt bei mir flach, weil mein Bruderherz so heisst.

Zu Christiane passt auch gut Clemens finde ich.

Namen finde ich immer spannend

Gruss Makay, die es imemr noch nicht nach HST gepackt hat
 

Biggi

Mozartkugel
Wie wärs mit

Christoph
Alexander
Thomas
Paul
Peter
Simon
Andreas
Johannes
Gabriel
Maximilian

ich habe fertig :-D
 
Oben