Halbzeit - gehts Euch gut?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Das erste Päckchen war schon auf dem Weg, als Du das geschrieben hast - aber das konnte ich ja schlecht hier hineinschreiben, ohne nicht die ganze Luft für mein Bibeli abzulassen.

Ich habe fertig geeiert - nun kann ich mich genüsslich zurücklehnen und der Dinge harren, die hier im Eierforum und auch für mich kommen.


Liebe Grüsse, d' Gluggere
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

*Piep*

Wäre gerne schon weiter, aber mir kam ein kranker Biber dazwischen ;), deshalb muss sich das liebe Küken noch ein bissel gedulden :heilisch:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

*piep*

Mein Küken muss sich auch noch etwas gedulden. Ich bin noch nicht dazu gekommen das fertigzustellen was ich im Kopf habe. :)
 
E

Enie

AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Ui ui, dann gehts ja bald rund hier! *händereib*

Wölfin, der Eier-Smiley ist allerliebst! :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Mag auch mal "piepen" :hahaha: Mein Küken muß wohl auch noch was warten... Ich habe jetzt endlich eine Idee und werde sie diese Woche realisieren :nix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

*piiieeeeeeeep*

@ Wölfin : weil er so schööön ist :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Sagt mal, Ihr erzählt aber schon, wenn bei Euch was ankommt, gell? :bitte:

("Kinder, Ihr erzählt mir ja gar nichts!" :ooch: ...)
 
Oben