Halbzeit - gehts Euch gut?

E

Enie

Zwei von vier Wochen sind um... das erste Päckchen geht offenbar morgen auf den Weg... es wird spannend (zumindest für mich, für Euch waren ja die letzten zwei Wochen auch schon spannend...). :zwinker:

Mit manchen habe ich ja bereits per PN ein wenig gemauschelt, versehentlich gelöschte Adressen erneut verschickt, Allergiefragen geklärt, Luftbrücken in die Schweiz organisiert... das hat mir viel Freude gemacht und ich biete auch weiterhin an, Nachrichten zwischen Euch und Euren Küken weiterzuleiten!

Eine kleine Erinnerung noch: Es wäre toll, wenn Ihr die Schnullerkasse nicht vergesst!

Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Eiern! :hase:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Ein Päckchen ist heute hier eingetrudelt. Mein Päckchen ist in Arbeit ... mehr wenn ich zwischen Waldwochenbegleitung, Kindergeburtstag und Chor-Gottesdienst wieder piep sagen kann.
:herz: Martina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Hallo an alle Hennen,

mein Ei ist schon fertig geplant und die Zutaten dafür sind alle schon im Haus. Aber ich will keine Magen-Darm-Viren mit einpacken und warte deswegen noch ein Bißchen mit dem Fertigmachen.

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Hallo meine Lieben Hennen und Küken

Mein Päckchen ist fertig gepackt und geht bald auf die Reise.

Ich freu mich ja so, dabei zu sein. Es macht mir riesigen Spass.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Ich musste leider auf ein ganz wichtiges Teil warten, sodass ich erst heute mit basteln beginnen kann. Aber da das ja mein liebstes Hobby ist, wird es mir sicher schnell von der Hand gehen und das "Ei" wird pünktlich bei meinem Küken eintreffen :herz:

Heute Mittag besorg ich noch Farbe und dann starte ich durch...

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

Ich habe auch alles hier parat liegen und warte auf eine ruhige Minute wo ich alles einpacken kann.
 
E

Enie

AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

:) Ihr müsst jetzt auch nicht alle Rapport geben, wie weit Ihr seid - ich wollte nur mal "piep" sagen und hören. :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

"piep"


smilie_oster_033.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben