Halbzeit auch bei uns :-)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Michelles Mami hat gesagt.:
Danke für den Link .. schöne Homepage .. da werd ich jetzt öfters reingucken wenn dus erlaubst ;-)

LG
Jessica

:winke: Nette Besucher sind stets willkommen!

Zaza
 
A

AnneW

AW: Halbzeit auch bei uns :)

huhu,

minimum im gh sind drei termine, damit man bei jeden termin eine der möglichen hebammen kennenlernt. gestern war das risikogespräch, was alles passieren kann, wann man ins kh überwiesen wird, etc.........

natürlich wäre es besser, auch dort gleich die vorsorge zu machen, aber wir brauchen da je nach wetter bis zu einer stunde hin, das ist mir einfach zu weit..........ich habe jetzt alle drei hebammen schon kennengelernt, die dritte werde ich in ruhe alleine beim nächsten termin sprechen und gut isses!;-)

und wenn du einen tipp wegen unserem baby hast, nur her - ich bin gespannt!;-)
 
L

Lawxanaa

AW: Halbzeit auch bei uns :)

Hi,

wir lassen die FU machen, weil ich 37 Jahre alt bin und ja schon vier Kinder habe.

Eine Belastung durch ein behindertes Kind wäre zu gross.

Meine drei grossen Kinder leben bei ihren Vater, ich habe sie alle zwei Wochen für ein Wochenende, mit einem Behinderten Kind wäre das nicht mehr möglich und mein Ex würde sich dann "erstrecht" weigern mit die Kinder zu bringen.

Ausserdem wäre ich nicht in der Lage mich der Belastung auszusetzten, mag sich für Betroffene schlimm anhören, aber ich bin da eben ehrlich.

Bammel habe ich, weil ich Angst habe, das ein für uns nicht gutes Ergebnis dabei rauskommen könnte und ich mich noch gut an die FU in Zoe´s SChwangerschaft erinnern kann, das war total fies.

Morgen ist es so weit :-? .

Da wir aber einen Schnelltest mit machen lassen, wissen wir morgen Nachmittag schon Bescheid und das finde ich gut.

Liebe Grüsse
Sabine

PS: wir werden auch im Geburtshaus entbinden
 
Oben