Halbzeit auch bei uns :-)

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Jetzt bin ich also auch schon "wieder" in der 20. Woche, also Halbzeit *freufreu*.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - und an die permanente Übelkeit bis zur 14. Woche kann ich mich praktisch gar nicht mehr erinnern - UND - seit gestern hab ich 500 Gramm mehr auf der Waage, endlich eine Gewichtszunahme :)

Uns gehts ganz gut, Baby strampelt und boxt fleissig, sodass auch schon mein Mann die Tritte und boxer spühren konnte :)

Einfach unbeschreiblich schön, ihr kennt es ja :)

Und am 24. Febraur (dauert leider noch eine kleine Ewigkeit), ist dann grosser US inklusive 3D-Bildern angesagt. Hoffentlich halte ich durch und lasse mir nicht zeigen/sagen, was es wird. Bin diesesmal viel viel neugieriger wie bei Michelle, vielleicht auch deshalb weil ich da so ein Bauchgefühl hab was ich bei Michelle eher nicht hatte :)

einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch
Jessica
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Halbzeit auch bei uns :)

8O

Schooon? Die Zeit rennt ja wie verrückt! Alles Gute für Dich, schön, dass die Uebelkeit vorbei ist, gell?

Zaza
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Liebe Zaza

Es ist wuuuuuuuuunderbar nicht mehr ganztägig die Kloschüssel zu umarmen *ggg*. Nicht umsonst sagt man ja zum 2. SS-Drittel "Wohlfühldrittel" *hihi*.
Aber wie schon geschrieben, so wirklich mehr "nachfühlen" wie bescheiden ich mich zu Anfang gefühlt habe fällt mir jetzt schon sehr sehr schwer, zum Glück, so kommt vielleicht dann doch noch ein Drittes *schmunzel*.

Ist bei euch alles ok?? Dein Lukas ist so ein Süsser! Habt ihr eine HP für ihn gemacht?? *neugierigbin*

LG aus der verschneiten Innerschweiz *g*
Jessica
 

Tamara

Prinzessin
AW: Halbzeit auch bei uns :)

:winke: Jessica,
wow schon 20. SSW, das ist echt wahnsinn wie die Zeit rennt *staun* !
Toll das es Dir besser geht und Du die ss jetzt genießen kannst. Und ganz toll finde ich, das Du nun endlich zunimmst :jaja:

Ich drücke Dich und weiterhin alles Liebe
:bussi: Tami
 
A

AnneW

AW: Halbzeit auch bei uns :)

ich sag´s ja, wir liefern uns ein kopf-an-kopf-rennen.......*ggg*

schön, daß es dir so gut geht, mir gehts ja zum glück auch immer besser, aber nur langsam.............

was hast du denn für ein bauchgefühl? und habt ihr schon namen?

ich weiß ja gar nicht, was es wird und wegen namen werde ich mal im netz suchen müssen die nächsten tage............

ganz lieben gruß, annew
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Danke Tami :bussi:

@ AnneW
Schön dass es dir auch immer besser geht, wenn auch nur langsam, aber immerhin!!
Da wir uns ja bei Michelle überhaaaaaaaaaaupt nicht einigen konnten, haben wir, bzw. wohl besser gesagt ich, recht früh angefangen mit der Namenssuche. Ich schreib mir einfach immer wieder auf, welche Namen mir gefallen würden und hab auch schon mal ein Namensbüchlein durchforstet (wobei ich die nicht so toll finde) und mittlerweile haben wir bei den Jungennamen schon eine engere Auswahl. Bei Michelle haben wir uns, als die Fruchtblase endlich entschieden, und das auch mehr aus Zeitnot. Wobei damals vorallem der Jungenname uns Probleme bereitete. Bin auch froh darüber dass sie ein Mädel ist, ich würd mich schämen für den Jungennamen, einfach nur schrecklich.
Lange Rede, kurzer Sinn, wenns ein Junge wird haben wir ziemlich sicher schon einen Namen. Beim Mädel schwebts noch ein bisschen, aber im grunde genommen sind wir uns da einig :)

Viel Spass bei der Namenssuche!!! (hätte früher nie gedacht dass das so schwierig ist *g*)

LG & alles Gute
Jessica
 
A

AnneW

AW: Halbzeit auch bei uns :)

ich merk schon, wir müssen langsam mal zu potte kommen mit dem namen............

na, ich bin ja mal gespannt, was bei euch "rauskommt"!

ganz lieben gruß, annew
 
Oben