Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

A

Amouna

AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Huhu zusammen,

bis ich Nour bekommen habe, hab' ich 20 Stunden die Woche als Büro-Aushilfe gearbeitet und habe 10,60 EUR die Stunde bekommen. :)

Alles Liebe
Iman.
 
E

Ela123

AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

:winke:

ich verdiene bei 15h die Woche 1100 brutto - aber frag nicht hüstel* was bei Steuerklasse V netto rauskommt ;-)

Ich kann arbeiten wann ich will - meistens mache ich 2 Tage frei und verteile die Stunden auf drei Tage!!

LG Ela
 

Su

Das Luder
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Ich habe mal für 16 Std. 1.600 brutto bekommen, war aber in München und halt runtergerechnet von meinem "guten" Controllergehalt bei Roland Berger.

Lg
Su
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Ela, darf ich fragen, was du machst?

Das hört sich doch alles gar nicht schlecht an. Ist also 1000 brutto nicht allzu unrealistisch.

Danke für eure Offenheit.

LG
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

lulu hat gesagt.:
Tulpinchen, wieviel kriegste denn jetzt? Und hat das mit Vollzeit jetzt doch geklappt?
Jawoll, just in dem Moment, als ich meinem Chef wegen eines anderen Jobs die Kündigung ausgesprochen hab, war er auf einmal Feuer und Flamme, mich doch auf Vollzeit hochzusetzen und hat obendrein mein Gehalt mehr als verdoppelt. :mrgreen:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Tulpinchen hat gesagt.:
Jawoll, just in dem Moment, als ich meinem Chef wegen eines anderen Jobs die Kündigung ausgesprochen hab, war er auf einmal Feuer und Flamme, mich doch auf Vollzeit hochzusetzen und hat obendrein mein Gehalt mehr als verdoppelt. :mrgreen:

:winke:

:bruddel::bruddel::bruddel:
 
E

Ela123

AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ela, darf ich fragen, was du machst?

Das hört sich doch alles gar nicht schlecht an. Ist also 1000 brutto nicht allzu unrealistisch.

Danke für eure Offenheit.

LG
Claudia

Hi Claudia,

ich arbeite als Familienhelferin - das ist Anfangsgehalt und echt ok - im sozialen Bereich wird ja auch immer weniger bezahlt - bin echt zufrieden - und 1000€ sind echt ok - was für ein Job ist das denn??

LG
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Halbtags arbeiten. Was verdient ihr?

Ela, ich habe noch keinen Job in Aussicht. Da ich aber demnächst arbeiten muss, wollte ich mich nur mal informiere, was so drin ist. Ich bin ja schon so lange raus aus dem Arbeitsleben, dass ich überhaupt keinen Plan habe.

Ich würde so ziemlich alles machen. Hauptsache Kohle. Ich muss ca. 1000 - 1200 Brutto haben.

Den Grund kannst du, wenn du möchtest im Alleinerziehenden-Forum nachlesen :-(

LG
Claudia
 
Oben