Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Soo jetzt aber, (natürlich mach ich die noch sauber!). VKR hat Little Rocker-Anja weil sie schon Interesse angemeldet hatte!



Viking Thermo Ultra, 31




Meru 30/31 kaum getragen weil sie erst noch zu groß waren und dann trug er doch fast nur die anderen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Hi Anja!

Bei den Meru krieg ich die Sohle nicht raus, ich frag ggfs mal meinen Mann morgen. Da die echt noch gut sind hätt ich da eigentlich schon gern noch 10 Euro für. Bei den Vikings messe ich 20,5 allerdings finde ich das die Sohle sehr getragen aussieht (Sorry seh ich jetzt erst sonst hätt ich die gar nicht angeboten) also falls du die magst würd ich definitiv neue reinmachen und sag da mal 4 Euro.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Hi!

Sorry total vergessen-*schuuubs* Anja mach mal piep, ansonsten kriegt Vivi die Vikings. Bei den Meru will die Sohle nicht raus.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Hi!

@ANja: ok dann gib mir bitte noch mal deine Adresse!


@Winterblond: Einteilige hab ich gar nicht, wenn dann Schneehose und Jacke. Eine Schneehose in 110/116 hab ich auf jeden Fall, ist aber Aldi, ich guck aber gleich mal ob ich nicht noch eine hab! Er trägt momentan die Finkid-Schneehose von letztem Jahr in 110/120 die wird den Winter durch hoffentlich noch passen, im Waldkiga haben sich sonst gefütterte Matschhosen besser bewährt (bei uns schneits aber auch selten wirklich viel).


LG Julia
 
Oben