Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Was denkst du wie die ausfallen?
Lennox hat jetzt 28 die werden zu klein, wir brauchen sie für die Kita als Hausschuhe.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Hi Dajana!

Hm schwer zu sagen, man liest/hört das ja überall, daher hatte ich die ihm als er sonst 29 trug in 30 gekauft aber anfang des Sommers (letztes Jahr) waren sie noch n bisschen groß, allerdings hat er ziemlich schmale Füße find ich.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

3bc9c7a925e8ca6199f085d24818e731.jpg


Die die ich im Sinn hatte find ich natürlich nicht. :rolleyes:
Diese alle hätte ich noch.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Halbschuhe 30 und Winterstiefel 31

Ich bin mir unsicher ob die 30 von Julia passt.
wir haben gerade 28 von Geox an die sind zu klein, dann hab ich welche in 30 von Elefanten hier die sind viiiiel zu groß.
Vivi welche Größe haben denn deine geschlossenen ganz rechts.
 
Oben