Halbe Chucks Gr. 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maike

Unbezahlbar
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Du willst nen Tipp? Die Kim hat doch bei Petra mehr oder weniger behauptet, ich sei ein absoluter No-Go-Anti-Alkoholiker. Und da musste ich sie fragen, ob sie eigentlich auf ihren eigenen Partys war :->, weil eigentlich meistens ein Fläschchen Sekt bei uns in der Nähe rumstand :heilisch:

:winke:

Schöne Schuhe übrigens!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Siehste mal Maike, da habe ich garnix von mitgekriegt! Da muss ich wirklich mit Schreiben beschäftigt gewesen sein...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Halbe Chucks Gr. 40

:oops: Echt jetzt? Ich dachte ehrlich noch, Du hättest mit uns drüber gesprochen... Aber Kim hat es ja mittlerweile auch wieder vergessen ;-)

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Haste wieder Selbstgespräche geführt? So im Suff wahrscheinlich.....:zwinker:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Huhu :winke:

Du, net bös sein, ich spring ab.

Mit den flachen Schuhe ists mir doch zu riskant.
Bei mir schauts wie gesagt immer so aus als hätt ich riesen Goofy Füße :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Einmal schubs ich noch und dann hack ich mir die Zehen ab, damit ich sie tragen kann.....
 

Nemo

nah am See
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Ich sach nur "ruckedigu, ruckedigu, Blut ist im Schuh. Der Schuh ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim".

Liebe Grüße
Sandra

(der die Schuhe leider immer noch zu groß sind)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben