Halbe Chucks Gr. 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Heißen die überhaupt Chucks, wenn sie nur halb sind? :???: Wurscht! Ich find sie wunderschön, sie sind nagelneu und ungetragen und ich hätte gerne 5 Eur plus Porto dafür. Mir sind sie leider nen Tacken zu klein....



 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Halbe Chucks Gr. 40

3,80 für GLS, leider schwerer als ne Warensendung... Für 8 glatt wären sie dir!
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Grübel grübel, ich überlegs mir und sag dir am Wochenende Bescheid ok?

Ich hab nämlich immer so daß Problem, das meine Füße, wenn ich flache Schuhe in Gr. 40 trage, dann soooooo riesig ausschauen ;)

Ich grübel mal ne Runde :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Kannst du sie heiß waschen und auf Größe 36 schrumpfen ? Dann würd ich doch glatt gleich hier schrein...

:weghier:

Liebe Grüße
Sandra

PS: unsere Reise fällt ins Wasser :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Och nee, schade! Macht sie alleine!


Und das mit dem Waschen übernimmst du bitte selbst! ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Halbe Chucks Gr. 40

Nö, wenn ich selber waschen muß, dann möcht ich nicht :hahaha:

Ich würd die Reise ja gern allein machen, aber ich fürchte, daß es dies Jahr dann nichts wird. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

Liebe Grüße
Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben