Häufiges Erbrechen Kleinkind

enna1009

Gehört zum Inventar
Unsere Kleine erbricht sich seit heut morgen. Trockenes Brötchen, Zwieback nichts blieb drin. Beim Trinken sieht es mittlerweile auch schlecht aus. Ich weiß nicht ob sie evt zu schnell trinkt?!
Muttermilch wollte auch nicht drin bleiben...:heul:
Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Noch geht es ihr gut, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer sonst müssen wir wohl ins Krankenhaus fahren.
Aber stillen kann ich sie wohl gleich vorm Schlafen gehen nicht?! :kopfschüttel:
Ach menno
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Anne,

ich würde es trotzdem machen, dass stillen immer in der Hoffnung das doch wenigstens etwas drin bleibt...

Ich wünsche dir viel Kraft für die Nacht


LG
Eva
 

Su

Das Luder
Und mal das Essen weg lassen bis es sich beruhigt hat und stillen nach Bedarf. Das wird schon, da geht gerade ein blöder Virus rum.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Danke euch erstmal.
Ich hab sie jetzt erstmal ohne Stillen ins Bett gebracht. Aber wenn sie zwischendurch aufwacht, wird sie was bekommen.
Essen wollte ich weg lassen, aber ich musste auch endlich mal was essen. Und dann wollte sie natürlich auch. Aber das trockene Brot blieb halt auch nicht drin. :traurig:

Naja. Sie schläft erstmal.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Und mal das Essen weg lassen bis es sich beruhigt hat und stillen nach Bedarf. Das wird schon, da geht gerade ein blöder Virus rum.
So würde ich es auch machen. Falls du Tee gibst, erstmal teelöffelweise.
Sollte sie apathisch wirken, unbedingt gleich zum Arzt wegen Dehydrierungsgefahr.
Gute Besserung der kleinen Annemarie !
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Danke auch dir Kerstin.
Wie gesagt, viel zu Essen hab ich ihr nicht angeboten. Aber sie hatte so nen Hunger... :heul: Wollte alles haben. Und ja, ich wusste eigentlich das ich dem nicht nachgeben sollte.
Naja. Ich hoffe auf ne halbwegs ruhige Nacht und darauf das morgen der Spuk vorbei ist. Keine Ahnung wie wir sonst in Ruhe frühstücken sollen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh nein ... Gute Besserung der Maus.... ich würde auch nur stillen ... hatte es mit Sophia im Oktober ja ähnlich, da half auch nur stillen. Sie wollte zwar essen, aber ich hab ihr nix gegeben. Sie hat dann eine Woche gebraucht bis wieder festes Essen drin blieb.
Stillen ging nach gut 1 1/2 wieder richtig gut und blieb drin. Sobald sie festes bekam, flog es. Also wurde nur gestillt.
Nach einer Woche hat sie dann morgens soviel Terz gemacht und dann was bekommen und das blieb dann auch drin.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Auch hier gerade ein Virus - etwas abgeschwächt.

Ich kann mich aber erinnern, als Jakob ganz klein war, blieb nichts drin, für zwei Tage, nichtmal Badewasser, dass er beim Spucke aus den Haaren waschen irgendwie in den Mund bekommen hat. :(
 
Oben