Häufige Atemwegsinfekte

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Häufige Atemwegsinfekte

Hi!


Ich meinte das ich die ganze Zeit dachte ich muss da was reintun, ich dachte das wär dieser AeroCamber aber das Teil hat schon so ne Art Patrone mit nem Medi, SalbuHexal, also faktisch Salbutamol. Das müsste das sein: http://www.medpex.de/vortex-m-kindermaske-frosch-ab-2-jahre-p7139072.

@Uta: Hatte oben irgendwo was geschrieben, also er findet das alles jetzt auch nicht gaaanz so schlimm, zumal er auch meinte das die ein oder andere LE eventuell "nur" ne Broncitis gewesen sein könnte weil das einfach ohne röntgen schwer abzugrenzen sei. Imn Gesunden Zustand hört sich die Lunge ganz normal an und er wirkt auch insgesamt zu fit für was chroinisches. Wobei er in nem viertel/halben Jahr mal nen Lungenfunktionstest empfiehlt , er meinte da seien die meisten mit 3 noch zu klein für (Keine Ahnung ob das stimmt aber er konnte ihn halt auch noch nicht einschätzen).. Beim Allergietest (Pricktest) war alles negativ. Er meint halt auch Lunge/Bronchien sei schon seine Schwachstelle hat aber momentan Hoffnung das sich das verwächst. Und eben das mein Wunsch nach nem Inhaliergerät (um eben zu inhalieren auch bevor es richtig schlimm wird) schon legitim uns sinnnvoll ist. Ok hätt ich gewusst das man den für 30 Euro kriegt hätt ich ihn schon lang aber mir ist das eh lieber mit ärztlicher Absegnung, (gibt ja scheinbar auch 50 verschiedene) und überhaupt hat mich der Termin schon beruhigt!

LG Julia
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Häufige Atemwegsinfekte

Damit sich niemand wundert:
ich hab die verschrobenen Ansichten von Uhu samt Werbung und den dazugehörigen Kommentaren hier abgetrennt, damit nicht dieses Thema hier verwüstet wird.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben