hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

..........ähhhh, wo war denn der betreuer????????das kind ist doch höchstens 6 Jahre alt????
Ich habe 1 Jahr im Münchner Waisenhaus gearbeitet - da wäre der Teufel losgewesen, wenn wir eine 5/6 jährige alleine auf den Indoorspielplatz gelassen hätten.
Ansonsten ist mir völlig unklar, warum die anderen Mamas sich da aufregen.....
Außerdem hat ja jeder etwas davon gehabt - dein Kleiner und das Mädchen!
 
M

minieule05

AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

:bravo: :bravo: Finde ich klasse von Dir. Mach dir kein Kopf was die anderen denken. Ist doch deine Sache und dein Geld.

Ich würde mich an der Stelle von Kerstin freuen, das ich vielleicht beim nächsten Mal wieder mit darf.
Ich finds Klasse und die anderen auch und du fühlst dich auch gut dabei.

Ausserdem hätte ich auch so gehandelt, wahrscheinlich sogar wenn ich sie nicht weiter vom Kiga gekannt hätte dann zwar nicht ganz so großzügig, sondern nur mit ein zwei Fahrten.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

..........ähhhh, wo war denn der betreuer????????das kind ist doch höchstens 6 Jahre alt????
Ich habe 1 Jahr im Münchner Waisenhaus gearbeitet - da wäre der Teufel losgewesen, wenn wir eine 5/6 jährige alleine auf den Indoorspielplatz gelassen hätten.
Ansonsten ist mir völlig unklar, warum die anderen Mamas sich da aufregen.....
Außerdem hat ja jeder etwas davon gehabt - dein Kleiner und das Mädchen!
__________________


Ich habe das so verstanden, dass das ein Kindergeburtstag war und das Mädchen dort ebenfalls eingeladen war :jaja:

Christina, lass die anderen reden: ich hätte auch so gehandelt :jaja:

Liebe Grüße
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

:bravo: ich hätte es genau so gemacht!
Da gibt es gar keinen Grud sich ein Kopf zu machen,es ist schön jemandem eine Freude zu bereiten.....
LG Gianna
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

Ich finde das Super von Dir das Du der kleinen Dame einen schönen Tag bereitest hast!!Und wenn man sich das leisten kann ist es doch völlig ok!!Hätte genauso gehandelt!:bravo: :bravo: :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

Hast ganz toll gemacht :bussi:

Ich hätte es genau gleich gehandhabt ;-) lass die anderen Sprechen.

:bravo:

und solltest du die kleine mal hin u. wieder abholen, wenn ich es richtig verstanden haben, dann schreib doch wieder mal darüber.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

Ich denke auch, dass das Kind in Obhut der anwesenden Mütter der weiteren Geburtstagsgäste gegeben wurde und eben in der Geburtstagsgesellschaft das einzige Kind ohne Begleitung war. Das ist bei kostenpflichtigen Attraktionen dann natürlich ziemlich doof.

Ich hätte es auch getan.
 
Oben