Hämorrhoiden

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hämorrhoiden

Danke euch schonmal. Ich werd heute schauen, ob hier eine Apo aufhat. Ist ja Karneval....
Micky, ich denk auch esist ein gutes Zeichen. Wenn du schon bei den Wehen stehen bleiben mußt....Meine Wehen gehen nur auf den Muttermund, tun nicht richtig weh, aber es zieht dann ganz schön im MM. Ich denke ich werde wohl noch die 10 Tage rumlaufen und am Donnerstag nächste Woche ins KH gehen. Dafür ist Philip auch ganz schön aktiv und ich nenn ihn gerade schon Rambo, weil er mir immer den ganzen Bauch in und her reisst.:hahaha:


Zicke, was machst du denn noch hier...Husch husch Kindchen kriegen....:winke::winke:

LG

Tja, sag das mal meiner Zicke, die kann man ja mit nichts locken! Aber sie ist im Moment auch eine kleine Rennfahrerin, weil sie mir ständig ihre Füße in die Seite streckt!

Ein Fenster hab ich fertig ... hihi ... und mein Bauch wird wieder hart! :zeitung: Ich trink dann auch mal meinen Himbeerblättertee weiter und putz noch weiter! *hihi*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hämorrhoiden

Neee, muss nciht wegen der Wehen stehen bleiben, sondern wegen des Drucks nach unten - das durchfährt mich ganz plötzlich wie ein Blitz - schwer zu beschreiben - kannte ich auch noch nicht :roll: :)

Auf Rambo, zeig Dich :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Hämorrhoiden

Ich finds soo spannend gerade. So viele kleine Krümel. Alle ganz nah beieinander mit den Geburtstagen. Also langweiluig wirds da wirklich nicht.

Am Wochenende sind wir zu einem Geburtstag eingelanden. Mein Bruder will auf die Kinder aufpassen. Wäre ein Abend seit langem, das wir mal allein weggehen könnten. Aber meistens, wenn man sich sowas vornimmt, kommt doch irgendwas dazwischen....:heilisch: Obwohl Nike und Philip dann evtl. am gleichen Tag Geburtstag hätten.


Zicke, heute ist übrigens ein ganz toller Tag um ein Kind zu bekommen. So um die 17:30 Uhr rum.:heilisch: Diese Kinder werden ganz tolle, besondere Kinder. Nele und auch mein Cousin haben ja heute Geburtstag und beide haben ein ganz tolles Wesen an sich:winke:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hämorrhoiden

Ich finds soo spannend gerade. So viele kleine Krümel. Alle ganz nah beieinander mit den Geburtstagen. Also langweiluig wirds da wirklich nicht.

Am Wochenende sind wir zu einem Geburtstag eingelanden. Mein Bruder will auf die Kinder aufpassen. Wäre ein Abend seit langem, das wir mal allein weggehen könnten. Aber meistens, wenn man sich sowas vornimmt, kommt doch irgendwas dazwischen....:heilisch: Obwohl Nike und Philip dann evtl. am gleichen Tag Geburtstag hätten.


Zicke, heute ist übrigens ein ganz toller Tag um ein Kind zu bekommen. So um die 17:30 Uhr rum.:heilisch: Diese Kinder werden ganz tolle, besondere Kinder. Nele und auch mein Cousin haben ja heute Geburtstag und beide haben ein ganz tolles Wesen an sich:winke:

LG

Langweilig wirds hier wirklich nicht! Ganz schön spannend hier!


Na ich streng mich an! Ich putz schön und dabei kreis ich immer schön das Becken! :heilisch: Hab das gerad meinem Mann erzählt und er sagte ich solle die Videokamera aufstellen, damit die Nachwelt da auch was von hat! Würde bestimmt witzig aussehen!
Während des Fenster putzen ist auch Ruhe, aber wehe ich setz mich hin ... dann ziehts ganz schön! Aber man soll ja immer schön sich anstrengen und dann immer wieder Pause machen! :heilisch: Das mach ich gerad und dann gehts gleich noch weiter!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hämorrhoiden

ICh wünsch Nele auch nen schönen Geburtstag und den 1.3. würd ich mir auch wünschen, Nats ;-)

Martina, dann immer schön weiter putzen - und wenn Du mit DEINEN Fenstern fertig bist, darfst Du gern hier weiter machen :)
 
Oben