Hämorrhoiden

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

die letzten 2 Tage hab ich ja mehrmals am Tag Senkwehen. Und seitdem hab ich auch das Problem, das ich Hämorrhoiden habe. Die werden auch ständig größer und unangenehmer.
Was kann ich denn dagegen tun? Ich hoffe ja eigentlich, das es ein gutes Zeichen ist und Philip sich gerade den Weg bahnt....:heilisch:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hämorrhoiden

Es gibt ne Salbe. Die hat bei mir SEHR gut geholfen :jaja: Ich musste sie auch nur 2x nehmen danach waren die Hämorrhoiden "verschwunden".

Hamamelis Myrte wars.

lg
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hämorrhoiden

ich hatte damals nach zoé ihrer geburt das selbe problem und hab dann auch eine salbe genommen, ich glaube das war faktu akut oder so :???: und die hatte auch wunder geholfen :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hämorrhoiden

Ok, danke euch. Mein Doc sagte damals nämlich nur was von Wundsalbe also Penaten oder so. Und das hat nicht wirklich geholfen.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hämorrhoiden

Ich hab auch eine minihämorrhoide und meine Hebi sagte, ich solle mir eine Hämorrhoidensalbe holen! Die soll wohl helfen! Ich hatte noch nie welche! :umfall: Aber da meine nicht weh tut oder so, hab ich mir nichts geholt! Mal schaun, ob sich das nach der Geburt noch ändert!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hämorrhoiden

Ich hatte bei Hanna Tannolact Salbe und Sitzbäder von meiner Hebi. Das war super.

Ansonsten haben mir auch Schüssler Salze geholfen :winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hämorrhoiden

Ich habe mir damals auch eine Salbe gholt, so ganz gingen sie zwar nicht weg, aber es war nicht merh so unangenehm. Nach der Geburt waren sie aber dann ganz schnell wieder verschwunden.

LG Nadja
 
Oben