Hä? Profis vor...

Irrlicht

Lichtlein
...erklärt doch bitte mal einer Fußballdoofen, warum einige Mannschaften jetzt noch ums Achtelfinale kämpfen und andere schon ins Viertelfinale gekommen sind - ich dachte immer, erst stehen alle Achtelfinalisten fest und dann geht es ums Viertelfinale und so weiter. :?

:oops:

:-D


:winke:
 
L

Lillian

AW: Hä? Profis vor...

Heute Nachmittag war das 1. Spiel des Achtelfinals. Und der Sieger steht logischerweise als 1. Teilnehmer des Viertelfinals fest.

Ist das nicht logisch :???:
 

aurea

Goldstück
AW: Hä? Profis vor...

Na heute war schon das erste Achtelfinalspiel!

Uruguay hat gewonnen und ist ins Viertelfinale eingezogen.

Verstanden?

LG Tina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hä? Profis vor...

ja, es sind doch auch schon ALLE fest, die im Achtelfinale spielen und nun treten die gegeneinander an und der Gewinner "wartet" im Viertelfinale
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hä? Profis vor...

Äääääähhh.... :umfall: Das Spiel Deutschland-England IST ja ein Achtelfinalspiel :umfall: :oops: :ochne: - ich habe eben immer noch gedacht, wir müßten ja noch darum kämpfen :peinlich:

:weghier:


:hahaha:
 
Oben