Hä? Profis vor...

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.053
2.302
113
...erklärt doch bitte mal einer Fußballdoofen, warum einige Mannschaften jetzt noch ums Achtelfinale kämpfen und andere schon ins Viertelfinale gekommen sind - ich dachte immer, erst stehen alle Achtelfinalisten fest und dann geht es ums Viertelfinale und so weiter. :?

:oops:

:-D


:winke:
 
L

Lillian

AW: Hä? Profis vor...

Heute Nachmittag war das 1. Spiel des Achtelfinals. Und der Sieger steht logischerweise als 1. Teilnehmer des Viertelfinals fest.

Ist das nicht logisch :???:
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
40
AW: Hä? Profis vor...

Na heute war schon das erste Achtelfinalspiel!

Uruguay hat gewonnen und ist ins Viertelfinale eingezogen.

Verstanden?

LG Tina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
AW: Hä? Profis vor...

ja, es sind doch auch schon ALLE fest, die im Achtelfinale spielen und nun treten die gegeneinander an und der Gewinner "wartet" im Viertelfinale
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.053
2.302
113
AW: Hä? Profis vor...

Äääääähhh.... :umfall: Das Spiel Deutschland-England IST ja ein Achtelfinalspiel :umfall: :oops: :ochne: - ich habe eben immer noch gedacht, wir müßten ja noch darum kämpfen :peinlich:

:weghier:


:hahaha: