Hackbällchen Toskana - super einfach und gut ;-)

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
War suuuuper lecker!!!

War die Soße bei Euch auch so dünn oder habe ich was falsch gemacht?
Sonst nehme ich nächstes mal Creme Fraiche. Ich liebe dicke Soßen :oops:
lg Alex
 

Kathi

Dino
Heute hatten wir Besuch und da wollte ich nicht ewig in der Küche stehen. Also gab´s Hackbällchen Toscana.

:bravo: Und es war super lecker. Mein Spatz hat reingehauen und unserem Besuch hats auch geschmeckt.

@AlexLila: Bei mir war die Sauce auch recht flüssig, aber es war noch OK so.
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Ich hab die Hackbällchen heute mal nachgekocht. Sie waren suuuuperlecker !!!! :bravo: :bravo: :bravo:
wir hatten Reis dazu, weil meine Tochter den zur Zeit am liebsten isst. Reis schmeckt auch super dazu.

Danke für das tolle Rezept !!!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wir hatten die bällchen auch vor kurzem und ebenfalls: die soße super dünn

klar, ist ja auch nix drin, was bindet. das nächste mal werd cih sie ein bisschen eindicken, dann glitschena uch die nudeln nicht so

GESCHMECKT hat's uns allen drein :jaja:

danke f d das rezept!

:winke:
jackie
 
S

Silke1110

Huhu,

wir haben es vor 2 Wochen gegessen. War echt superlecker und die Soße war bei uns nicht zu dünn - genau richtig.
Immer her mit solch Gerichten :bravo: :bravo:



LG

Silke
 
T

Tinchen1972

Hallo,

haben sie heute gemacht. Niklas hat die Bällchen geformt und ich habe statt passierten Tomaten eine tomatensuppe mit weniger Wasser gekocht und mit Knoblauch und frischem Basilikum gewürzt. Niklas war total begeistert und hat ordentlich gemampft. Ich habe übrigens Pommes dazu gemacht.

Toll Ideeeeeeeeeeee. :bravo:

lg Tina
 
M

Marion

mmmhhh...DANKE, war echt lecker :jaja: ...ich habe Kartoffeln dazu gemacht, die haben dann die :) dünne Sosse gut aufgezogen. Ich habe in den Auflauf noch tiefgefrorene Erbsen reingemacht, war gut. Schönes Rezept für uns!!! Danke!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Sooo, ich habs gestern auch gekocht! Suuupi lecker, aber die Soße war mir auch zu dünn..... Wie mach ich die dicker? Einfach mit Creme fraiche statt Sahne?? Oder gibt es sonst irgendwelche Tricks, die ich noch nicht kenne? ;o)
 
Oben