Hach, was freu ich mich

G

gretel

AW: Hach, was freu ich mich

oh, wie lieb von deinem mann. da wünsch ich dir jetzt schon viel freude dran!!!!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hach, was freu ich mich

Kathi das ist ja toll, wünsche Dir/Euch schon mal viel Spaß beim Wochenende und Frohe Weihnachten.

LG Sandra
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hach, was freu ich mich

Oh Zwilli, was für ein wunderschönes Geschenk! Was für ein Konzert werdet ihr dort hören?

L., die sich einfach mit dir mitfreut
 

Kathi

Dino
AW: Hach, was freu ich mich

Lapislazuli hat gesagt.:
Oh Zwilli, was für ein wunderschönes Geschenk! Was für ein Konzert werdet ihr dort hören?

Huhu Zwilli :winke:

wir werden folgendes zu hören bekommen:

Wolfgang Amadeus Mozart
Sinfonie Nr. 35 D-Dur KV 385 "Haffner"
Konzertarien KV 513 und 612
"Posthorn"-Serenade
Ausgeführt von:
- Franz-Joseph Selig, Bass
- Andreas Wylezol, Kontrabass
- Sächsische Staatskapelle Dresden
- Leitung: Sir Colin Davis


Ich muss ja gestehen, dass es uns letztendlich (fast) egal war, was gespielt wird, wir wollten nur ein Konzert in der Frauenkirche erleben. Dass es nun Mozart ist, ist umso schöner, zumal ich die Posthornserenade sehr mag.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hach, was freu ich mich

Wow Kathi :umfall:

Das liest sich ja noch besser. Posthornserenade. Wow. Die mag ich auch absolut gerne :jaja:

Ich bin mal gespannt wie es sein wird. Die Akustik, alles...

L.
 
Oben