Hach, was freu ich mich

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal meine Vorfreude mit euch teilen. Und zwar die Vorfreude auf meinen Geburtstag, der erst im neuen Jahr ist.

Ich habe mir von meinem Mann gewünscht, dass wir zu meinem Geburtstag ein paar Tage nach Dresden fahren. Wir waren dort vor vier Jahren das letzte Mal und es wurde dort soviel gebaut, ja unter anderem die Frauenkirche wieder eröffnet. Tja, mein Mann hat jetzt eine Übernachtung besorgt und das Tollste: er hat Karten für ein Konzert in der Frauenkirche bekommen. Es sind zwar "nur" Hörplätze (alles andere ist ausverkauft), d.h. man sieht nicht das Orchester, aber bei einem Konzert will man ja hören und nicht sehen.

Und jetzt bin ich schon voller Vorfreude auf dieses Wochenende :achwiegu:

:winke:
Kathi
 

nici

keiner Titel
AW: Hach, was freu ich mich

:-D

Das haste dir verdient! :jaja:

Super schönes Geschenk, da freu ich mich mit dir!

Und wann genau sagtest du ist dein Geburtstag? :nix:

Grüßle
Nici
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Hach, was freu ich mich

Das ist aber wirklich ein schönes Geschenk. Ich freu mich auch mit Dir!
Da hast Du jetzt was worauf Du Dich noch einwenig freuen kannst!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hach, was freu ich mich

Wow, das ist spitze Kathi ! Die Frauenkirche ist ein Denkmal, welches ich mir unbedingt auch ansehen möchte ! Mein Arbeitsgeber ist ja massgeblich am Aufbau beteiligt gewesen !

Schön jetzt viel Spass :winke:
 
Oben