Hach, meine Kinder.....

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Hach, meine Kinder.....

Badewanne :achtung: Jaaaa das wäre was für mich jetzt auch.

Aber erst müssen die Kiddys ins Bett und die Küche noch aufgeräumt werden.

Ich war heute Arbeiten und nachmittags Einkaufen und jetzt sitzte ich hier und sollte eingentlich anderweitig beschäftigt sein.

Hab gerade Pizza im Ofen :heilisch:


Liebe grüße Jasmin
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hach, meine Kinder.....

Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß beim Baden!
Was macht denn dein Mann heut? Darf der nicht mit in die Wanne;-)

Mein Tag war auch schön!
Isch habe bis 10.30Uhr geschlafen (habe nämlich Urlaub)
War mit Celine eine Sicherheitsweste fürs Reiten kaufen (Ostergeld von Omma)
und danach im Stall :bravo:
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Hach, meine Kinder.....

Hallo,

mein Tag war auch ganz gut, zuerst war die Putzfrau da, jetzt guckt ihr neidisch gell, aber dann hat Yannick noch sein Harem aus dem KiGa mitgebracht und hier sind 4 Weibsen plus Yannick durch Haus und Garten getigert, somit war das heute morgen wohl eher Geldverschwendung *lach*

Und jetzt geh ich noch fein zu Nachbars die machen ne Party, wobei ich mich noch ein bischen drücke, die haben doch glatt im Garten was aufgebaut:piebts: *arschabfrier*

LG
Su
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hach, meine Kinder.....

Bei uns hat es heute sogar schon entspannt angefangen in der Früh *ausnahme* :nix: .
Normalerweise will Maxi zwar jeden Tag supergern in den Kindergarten, aber vorher muss er unbedingt daheim noch Bücher anschauen, Eisenbahn spielen, Kran spielen, sich gaaaaanz gemütlich anziehen und gaaaaaaaanz gemütlich frühstücken.....
Und Mama will eigentlich nur irgendwann mal loskommen :D

Und heute, oh Wunder, ging alles richtig entspannt über die Bühne.
Außerdem bin ich mit Julia zum ersten Mal in diesem Jahr Fahrrad gefahren, das gute Wetter am Vormittag ausnützen, nachdem es seit dem Nachmittag hier wieder regnet, womit ich gleich beim nicht so tollen heute wäre *regennichtmehrsehenkannundsonnewill*.

Eier haben wir heute noch gefärbt, und sogar die seit gestern nachmittag frisch gewischten Böden im ganzen Haus haben den heutigen Tag ohne größere Spuren wie Saftflecken, schlammige Schuhabdrücke von Julia o.ä. überstanden *grins*

Julia hatte heute auch keinen Unsinn wie: "ich nehme jetzt mal die Mehltüten von Mama im Vorratskeller, reisse sie alle auf und spiele damit in den gesamten Kellerräumen :nix: im Kopf.

Ein entspannter Start in die Ostertage, würde ich mal sagen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach, meine Kinder.....

:winke:

bei mir war's etwas stressig heute aber ich kann nicht klagen. :-D

Erst mit Laura beim Blutabnehmen, dann ab in den Kindergarten. Einkaufen. Zu Hause. Festgestellt: was vergessen. Wieder einkaufen: Wieder zu Hause. In Mikrowelle 4 Tafeln Schoko + Tuppertopf gekillt. Thunfischpaste + Bruschetta vorbereiten. Kind aus Kindergarten holen. Kochen. Essen. Kind bei Freundin abliefern. Wieder einkaufen (die 4 Tafeln Schokolade) - Wohnung grob säubern - Kuchen backen - nächsten Kuchen backen - Kind wieder abholen - abendessen - Kind ins Bett - Treppe putzen - Keller putzen (nein, ich habe keinen Putzzwang, ich bin schlicht und ergreifend "dran") - Wohnung dekorieren - Feierabend. Dazwischen immer mal 'ne PC-Pause ;-)

Und das in meinem Alter :verdutz:

*hechel*

Liebe Grüße
Angela
 

Kathi

Dino
AW: Hach, meine Kinder.....

Wir haben vier kindfreie Tage hinter uns, aber nun wirds Zeit, dass hier wieder mehr Leben einkehrt. Aber wir haben die Tage genutzt: Montag + Dienstag hatten wir beide Urlaub, da haben wir im Garten gewerkelt (Pflanzen umgesetzt, Umkraut beseitigt, Holzunterstand gebaut, Zaunbau vorbereiet. Gestern und heute musste ich arbeiten. Gestern waren wir shoppen und im Kino und heute gbits noch einen ruhigen Abend zu Hause. Und morgen fahren wir zu meiner Schwiegermutter und am Samstag mit Tim wider nach Hause. Ich freu mich schon auf den Räuber.
 
Oben