Hach, meine Kinder.....

Petra

desperate housewife
... waren heute lieb und ich hab auch total viel geschafft heute im Haushalt ( im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen :nix:) und wenn die Beiden gleich schlafen, geh ich mit einem lecker Ahr-Weißherbst in die Badewanne (das ist kein Mann, das ist ein Wein :heilisch:)



Ich weiss, das ist ePddWnb, aber heute war im großen und ganzen ein schöner Tag.

Wie war EUER Tag?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hach, meine Kinder.....

Ich hatte auch einen schönen Tag. Wir haben heute Eier gefärbt :jaja:. Viel Spaß in der Wanne
e023.gif
.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hach, meine Kinder.....

dann viel spaß in der wanne :) mein tag kann nur besser weden - ich häng wie leider so oft noch in der arbeit, geh aber gleich heim. und morgen muss ich um 4 aufstehen...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hach, meine Kinder.....

Mein Tag war auch ganz schön, bin jetzt auch auf der Arbeit ( im Badminton Center ) da morgen Feiertag ist, ist heute leider nicht viel los... So hab ich aber Zeit zum Schnullern...

Stella war heute aber auch besonders lieb...
Vormittags haben wir unseren Ostereinkauf gemacht. sie hat sogar eine kleine Tüte nach oben getragen... NAch Ihrem Mittagsschlaf fast 2 Stunden!!! haben wir Ostereier bemalt...

Dann hab ich schon mal mit meinem Osterputz angefangen den ich morgen fortsetzen werde. Stella hat fleißig mit Ihrem Putzeimer und Schwamm die Kacheln im Bad geputzt ( es war zwar nur eine, aber nach 30 Minuten war die richtig sauber :nix: )

als ich um 16.30 zur Arbeit bin ist sie mit Papa zur Oma gegangen...
GG erzählte mir grad am Telefon das sie ganz schnell eingeschlafen ist.... Und das obwohl Vollmond ist... Hoffe die NAcht bleibt ruhig...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hach, meine Kinder.....

Und ich hatte heute mittag ein tobendes Monster in der Waschküche, welches die Waschküche in einen Hexenkessel verwandelt hat und sowohl bei sich selber als auch beim Trockner daneben die Abwasserschläuche rausgerissen hat.
Das war der schlechte Teil.


Der gute Teil war, dass sich tatsächlich heute nachmittag noch ein Handwerker drum gekümmert hat, beide wieder richtig stehen, funktionieren und ihr Wasser nur in die Kanalisation entleeren - und das am Gründonnerstag nachmittag, wo viele sowieso schon in den Osterferien sind...

Und das war dann auch aufregend genug, da hätten die Kinder ruhig lieb und brav sein dürfen - mit Betonung auf hätten :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hach, meine Kinder.....

:???: Ich glaube bei dir wird es auch nie langweilig, oder Jacqueline?

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hach, meine Kinder.....

Achso, einen Rohrbruch hatten wir heute auch, aber das seh ich gelassen, das haben wir ja regelmäßig.... :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hach, meine Kinder.....

Davon träume ich, das mir mal langweilig wird *g*


...und wenn dann mal wirklich alles ruhig und rund läuft, dann habe ich eine Krise, weil ich nix mit mir anzufangen weiss *lach*

So habe ich wenigstens was zu bloggen
:weghier:

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben