Hach mein Sohn hat ein Date....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hach mein Sohn hat ein Date....

Das ist ja lieb, von eurem Nachbarn, das glaub ich dass Yoshi sich da tierisch freut!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hach mein Sohn hat ein Date....

Wir kamen gegen 17.30Uhr nach hause... dann war Stephen natürlich nicht da...dabei kam endlich mal nichts Nasses vom Himmel :)

Kurz nach 18 Uhr stand dann das Auto unten.... Joshi also gleich Handschuh gepackt..und geflitzt.

Dann kam er ganz enttäuscht wieder... da macht keiner auf!

Ich bin dann mit ihm runter zum Nachbarn unter uns... bei dem hängt er öfters ab... und ahaaa da war er auch!!!

Sie haben dann bis kurz nach 19 Uhr gespielt und Joshi hatte riesen Spaß!!!

Jonas war auch gleich noch mit dabei, sie durften dann abwechselnd fangen!

Mit dem Wetter hatten sie auch Glück! Es blieb trocken, wenn auch nicht sonnig.

Nach einer Stunde tat Joshi allerdings der kleine Finger weg... jetzt muß ich den Handschuh weich machen... biegen ... gefaltet über Nacht unter die Matratze... damit er etwas gängier wird :)

Photos hab ich auch gemacht....ich hoffe ich komm heut abend dazu sie einzustellen :)
 
Oben