Hach mein Sohn hat ein Date....

yuppi

Gehört zum Inventar
morgen abend um 17 Uhr mit unserem Nachbarn (21J)!!!

Eben kam ich von meiner Freundin nach Hause....liegt vor unserer Wohnungstür ein nagelneuer Lederbaseballhandschuh mit einem Baseball und einem Brieflein drinne...

For: Josh

From: Stephen

Be ready at 5:00 tonite and we´ll throw some ball.



Iss das nich süß????

Jetzt hab ich Stephen allerdings einen Zettel vor die Tür gelegt (wohnt hinten in der Kellerwohnung) daß wir um 16.30Uhr einen Arzttermin haben und Joshi sich mit ihm um 6pm trifft.

Da bin ich morgen früh mal auf Joshis Gesicht gespannt!! Er liebte es letztes Jahr schon mit Stephen Fußball zu spielen!
Und Baseball hat er letzten Sommer in USA mit seinem Dad gespielt.... das wird ihn jetzt richtig freuen morgen mit Stephen zu werfen!!!


So das mußte ich jetzt zu so später Stunde mal noch loswerden!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hach mein Sohn hat ein Date....

julie hat gesagt.:
:bravo: Mach doch bitte ein Foto!

Von Joshis Gesicht morgen früh???

Sorry Danielle..aber das werd ich um 6 Uhr in der Früh nicht gepeilt bekommen :(

Aber wenn sie morgen abend spielen, dann knips ich mal :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hach mein Sohn hat ein Date....

Ich dachte auch eher an das Werfen :winke: !
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hach mein Sohn hat ein Date....

Wie schön :bravo: , ich freu mich für Josh!!

Dieser Stephen ist ja echt goldig :herz:

Viel Spaß wünsch ich........



LG, Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hach mein Sohn hat ein Date....

Joshi wär am liebsten heute morgen gleich hinter zu Stephen um zu spielen :-D !!!


Konnte ihn aber davon überzeugen, daß er jetzt erstmal in die Schule, und Stephen auf die Arbeit muß :nix:


Hoffentlich hört es bis heute abend auf zu Regnen!!!

Drückt mal die Daumen :)
 
Oben