Hach: James Blunt

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hach: James Blunt

Ich bin ja anscheinend in der absoluten Minderzahl: die Musik find ich ganz erträglich, aber den Typen***schüttel*** Diese englischen Milchbubis sind nicht so meins, aber er kann sich ja wohl hier kaum über Mangel an Fans beklagen :hahaha:


:weghier:
 
P

Paulchen

AW: Hach: James Blunt

och Claudi, du kennst ja meinen Geschmack... erst mal kommt Richy und dann ganz lange gar nichts. Ich find Mr. Blunt ja auch ganz schön dürr muss ich sagen... und so ein bisserl schlafmützig, aber wenn er mich danach in den Schlaf singt :kicher:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hach: James Blunt

Ich bin ja bekennende Gala-Leserin, und eine Zeitlang war der James in jeder Ausgabe mit einer anderen Dame abgebildet - wobei es meistens eher anzügliche Fotos waren, so halbnackt auf der Yacht in Nizza und so... irgendwas muss der ja wohl an sich haben :???:

Der Richy ist auch nicht meins, ich überleg grad mal, welcher MANN mich in den Schlaf singen könnte***hmmmmm***
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hach: James Blunt

nä, den könntste mir auch nackisch auf den Bauch binden... nix tät passieren :hahaha:...
die Musik find ich ja noch nicht sooo übel, ist halt ne Stimmungssache, aber der Typ?
weia, was finden die bloß alle an dem? Milchbubi mit Zahnproblem :umfall:
vielleicht isser ein Frauenversteher :hahaha:...
 
Oben