Hach: James Blunt

P

Paulchen

EPDDWNB

aber ich habe James Blunt für mich entdeckt. Was ein schnuckeliger Mensch, welch schöne Musik.

Noch Fans hier? Was ist euer Lieblingslied von ihm? Meins eindeutig Carry you home. Herzzerbrechend....

Katja, lächelnd :zeitung:

P.S. vielleicht ists auch einfach nur schnulzig, aber momentan steh ich aus irgendwelchen Gründen drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hach: James Blunt

*verträumtschauundmichdazusinkenlasse*

Ich liebe James Blunt! Hat aber auch etwas gedauert....
Und nun stehe ich oft alleine da und alle schimpfen auf den Schnulzentypen! *g*

 

Petra

desperate housewife
AW: Hach: James Blunt

Die Bücher-Frauke und ich, wir lieben den auch :baby:

Sowas kann ich aber nur *heimlich* im Auto hören, sonst flippt mein Mann aus :hahaha:
 
S

Sunflower22

AW: Hach: James Blunt

Ich mag ihn auch sehr..schmelz...Carry you home ist auch mein Lieblingslied..:bravo:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hach: James Blunt

:winke:

*auchmeld*

Ich liebe James Blunt und seine Musik! Na ja, also eigentlich nur seine Musik!:hahaha:

Und ich war sogar letztes Jahr auf einem seiner Konzerte! (und hab' ihn sogar berührt!;))
 
S

Sunflower22

AW: Hach: James Blunt

@Muttertier: oh....schön....:umfall::umfall::umfall:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-c4-M6WNCH8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-c4-M6WNCH8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hach: James Blunt

Nix hier Fan ...

All seine Song singt er NUR FÜR MICH !!!!

...aber ich habe mit meinem Jamili abgemacht, dass wir das keinem sagen, damit ihr fleissig seine CDs kauft !:heilisch:


LG Vanessa Blunt
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hach: James Blunt

Ich glaub ich ruf ihn gleich mal an, dass ich heute abend doch Zeit hab. Mensch der ist aber auch aufdringlich ...tze tze tze ...
 
Oben