Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

S

SabiMa

AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Ich glaube die schönste Moment des Jahres ist wenn wir schon im Urlaub sind... weit weg von der Großstadt und der Arbeit. Ich glaube das wartet schon jeder von uns, oder? Man sollte diese Gewohnheiten ändern und statt 11 Monaten zu arbeiten und einen Monat frei zu haben, sollten wir 1 Monat arbeiten und den Rest frei. Wäre das nicht himmlisch?
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

:winke:Na, dann soll doch die Zeit ganz schnell rumgehen :D:jaja:und dann wuensche ich euch

!!!!! Schoenen Urlaub !!!!!:bravo::bravo:

:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

:bussi: Das weiß ich besonders zu schätzen. Ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit und Mühe dich dieser Satz nun gekostet hat.

(wer nun den anderen Thread nicht kennt wird sich vermutlich bei diesem Satz fragen, ob wir ein größeres Problem miteinander haben) :-D
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

:bussi: Das weiß ich besonders zu schätzen. Ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit und Mühe dich dieser Satz nun gekostet hat.

(wer nun den anderen Thread nicht kennt wird sich vermutlich bei diesem Satz fragen, ob wir ein größeres Problem miteinander haben) :-D

:hahaha: :ochne:ich hab "geklaut" & erweitert :hahaha::hahaha::bussi:, man wird erfinderisch, aber mühsam ist es trotzdem :umfall:

:heilisch::bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Happich echt Lido DIE Spina geschrieben? :umfall: :oops:

*du musst dich mehr konzentrieren beim Schreiben*
*du musst dich mehr konzentrieren beim......*


;-)

Ich freu mich auch schon so. Wir müssen mal gucken, ob wir durchfahren oder eine Übernachtung einlegen.

1200 km sind viel für eine Strecke, gell? :???:
 
Oben