Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Das is ja cool. Da freu ich mich mal mit dir mit :jaja:.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Helga fahr doch mit. Wir waren mal auf einem Campingplatz in Südfrankreich, der gehörte der Yellow Village Gruppe an und war sehr gut! Ich finde so einen Urlaub super, leider aber sehr teuer. Würd ich auch gern mal machen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

he, mit welchem anbieter macht ihr das ?

etwa homair ?
davon mieten wir seit jahren die mobilhomes :)

der platz sieht supi aus !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Jo, ganz genau, Alex. :hahaha:

In einem anderen Fred hatte ich das eben von dir mit homair gelesen, geguckt, gefunden, gebucht. Zack-zack-zack.

Ich finde ja, dass 7 Tage mitten in den Sommerferien für 450 € ein echtes Schnäppchen sind. Im Gegensatz zu den Preisen, die mir die letzten Wochen untergekommen sind, zumindest.

:winke:
Angela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Ich fand 450 zu viel... aber ist wohl auch immer ne Frage der Mittel... Ich hab Glück und zahl nu am Tag für mich und die Jungs 28 Euro für 2 Zimmer mit Verbindungstür in einem großem Reetdachhaus mit Selbstverpflegung in Wyk auf Föhr. 200 m vom Strand, Fernseh-, Kinderspielzimmer, hab aber auch lange gesucht dafür....

Aber wenn ich mal mehr hab, dann guck ich da nochmal, das klingt ja toll und ich liebe solche Urlaube und wünsch euch ganz tolles Wetter und super Erholung!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Jo, ganz genau, Alex. :hahaha:

In einem anderen Fred hatte ich das eben von dir mit homair gelesen, geguckt, gefunden, gebucht. Zack-zack-zack.

Ich finde ja, dass 7 Tage mitten in den Sommerferien für 450 € ein echtes Schnäppchen sind. Im Gegensatz zu den Preisen, die mir die letzten Wochen untergekommen sind, zumindest.

:winke:
Angela

fein :)
ich denke, wenn die überall gleich sind, wovon ich ausgehe, dann ist es schön :)

und der preis ist super.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach ja, der schönste Moment des Jahres...

Ich fand 450 zu viel... aber ist wohl auch immer ne Frage der Mittel...


Und eine Frage der Relation :umfall: :hahaha:

Ich habe vorher immer nach Flugreisen geguckt so Richtung Mallorca oder Ibiza. Da hast du für "nichts" schon mal 1500 Euro auf dem Tisch liegen. Von daher kommt es mir vermutlich auch günstiger vor, als es tatsächlich ist :-D

Vor zwei Jahren haben wir für einen Zeltplatz in Südfrankreich schon 40 Flocken pro Nacht bezahlt, deshalb fand ich jetzt ein Mobilheim für 60 Euro (da hab ich wenigstens meine Dusche) schon in Ordnung.

Dein Preis ist allerdings unschlagbar, Tami, und das in den Sommerferien. :prima:
 
Oben