hach ich bin so glücklich :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von barbara, 18. Dezember 2006.

  1. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    weil

    ich heute endlich meinen neuen geschirrspüler bekommen habe und nicht mehr abwaschen muß

    ich heute meine neue esstischlampe montiert bekommen habe

    sophie im spielzimmer auch endlich eine gscheite lampe hat

    über dem küchentisch auch wieder eine funktionstüchtige lampe hängt (da stand jetzt einige zeit meine nachttischlampe auf dem tisch :umfall:

    mir beim türöffnen (gegensprechanlage) nicht mehr das ganze kastl mit dem hörer entgegenfällt

    so viel glück an einem tag :-D

    ich sitz jetzt hier mit einem glas sekt, dabei sollte ich meine weihnachtspost erledigen :engelche: aber ich hab mir gedacht, vielleicht freut sich ja wer mit mir :)

    heitere grüße
    barbara die mit dem lampentick
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: hach ich bin so glücklich :)


    Klar freue ich mich mit Dir. :jaja:
    Ich bekomme morgen meine neue Dunstabzugshaube. :-D
    Und ein Glas Sekt würde ich gerne mal wieder mit Dir trinken.

    :bussi:
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hach ich bin so glücklich :)

    Bianka-----------------------------> trinkt ein Glas Wein, für Dich mit


    und weiß noch ganz genau, wie das Gefühl, vom Handspülen zur Spülmaschine ist:) und ich genieß es noch immer.......

    Und LIcht ist so wichtig.

    Außerdem kenne ich das Gefühl, ohne Gegensprechanlage zu leben!!!!!!!!!!!!!!! Es ist ne Qual und ich freue mich für DIch:)

    Gruß Bianka....

    P.s. Die Weihnachtspost macht wohl kein anderer für Dich und weglaufen tut sie auch nicht, alsooooooo guten Durst:)

    :bravo:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: hach ich bin so glücklich :)

    :weinchen:

    Na, DANN laß uns doch mal anstoßen, und zwar darauf, daß du im Dunkeln nirgenwo mehr "anstoßen" mußt! :hahaha: :)

    Um den Geschirrspüler beneide ich dich im Moment glühend... Ich brauche hier erst mal einen zweiten Wasseranschluß in der Küche, um meinen Geschirrspüler wieder anstellen zu können... :roll:

    *seufz*

    Mal sehen, wie lange DAS dann dauert... :nix:


    :-D

    Erleuchtete Grüße,
    :winke:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: hach ich bin so glücklich :)

    :hahaha: das hättest du früher haben können, wenn du den Elektriker schon vor ein paar Wochen hättest kommen lassen :wink:

    Und Geschirr von Hand abspülen: ich dachte, das macht bei dir die Bedienerin :)

    :winke:
     
  6. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: hach ich bin so glücklich :)

    genau sonja, bei mir macht alles die bedienerin, ich freu mich halt, weil der geschirrspüler so nett aussieht :hahaha:
    und sie soll sich ja auch nirgends stoßen im dunkeln, gell :cool:

    das einzige womit du recht hast, ich brauch immer ein bissel länger :-D
    dafür ist dann die freude umso größer :)
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: hach ich bin so glücklich :)


    :hahaha:


    Weißt du Barbara, das ist damals so hängen geblieben bei mir - ich kannte den Ausdruck auch gar nicht, aber ab und zu denke ich an dich und daran, dass ich auch gerne eine Bedienerin hatte.

    Weißt du noch, welches Posting ich meine? Ururalt :wink:

    :winke:
     
  8. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: hach ich bin so glücklich :)

    oh jössas :peinlich: nein daran erinner ich mich nicht :-D
    es ist ja ein ziemlich altmodisches wort, heute verwende ich es auch nimmer,
    muß wirklich uralt sein das posting :hahaha:

    lieb daß du an mich denkst :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...