hach ich bin so glücklich :)

barbara

feuerpferd
weil

ich heute endlich meinen neuen geschirrspüler bekommen habe und nicht mehr abwaschen muß

ich heute meine neue esstischlampe montiert bekommen habe

sophie im spielzimmer auch endlich eine gscheite lampe hat

über dem küchentisch auch wieder eine funktionstüchtige lampe hängt (da stand jetzt einige zeit meine nachttischlampe auf dem tisch :umfall:

mir beim türöffnen (gegensprechanlage) nicht mehr das ganze kastl mit dem hörer entgegenfällt

so viel glück an einem tag :-D

ich sitz jetzt hier mit einem glas sekt, dabei sollte ich meine weihnachtspost erledigen :engelche: aber ich hab mir gedacht, vielleicht freut sich ja wer mit mir :)

heitere grüße
barbara die mit dem lampentick
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: hach ich bin so glücklich :)

Bianka-----------------------------> trinkt ein Glas Wein, für Dich mit


und weiß noch ganz genau, wie das Gefühl, vom Handspülen zur Spülmaschine ist:) und ich genieß es noch immer.......

Und LIcht ist so wichtig.

Außerdem kenne ich das Gefühl, ohne Gegensprechanlage zu leben!!!!!!!!!!!!!!! Es ist ne Qual und ich freue mich für DIch:)

Gruß Bianka....

P.s. Die Weihnachtspost macht wohl kein anderer für Dich und weglaufen tut sie auch nicht, alsooooooo guten Durst:)

:bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: hach ich bin so glücklich :)

:weinchen:

Na, DANN laß uns doch mal anstoßen, und zwar darauf, daß du im Dunkeln nirgenwo mehr "anstoßen" mußt! :hahaha: :)

Um den Geschirrspüler beneide ich dich im Moment glühend... Ich brauche hier erst mal einen zweiten Wasseranschluß in der Küche, um meinen Geschirrspüler wieder anstellen zu können... :roll:

*seufz*

Mal sehen, wie lange DAS dann dauert... :nix:


:-D

Erleuchtete Grüße,
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hach ich bin so glücklich :)

:hahaha: das hättest du früher haben können, wenn du den Elektriker schon vor ein paar Wochen hättest kommen lassen :wink:

Und Geschirr von Hand abspülen: ich dachte, das macht bei dir die Bedienerin :)

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: hach ich bin so glücklich :)

genau sonja, bei mir macht alles die bedienerin, ich freu mich halt, weil der geschirrspüler so nett aussieht :hahaha:
und sie soll sich ja auch nirgends stoßen im dunkeln, gell :cool:

das einzige womit du recht hast, ich brauch immer ein bissel länger :-D
dafür ist dann die freude umso größer :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hach ich bin so glücklich :)

genau sonja, bei mir macht alles die bedienerin, ich freu mich halt, weil der geschirrspüler so nett aussieht :hahaha:
und sie soll sich ja auch nirgends stoßen im dunkeln, gell :cool:


:hahaha:


Weißt du Barbara, das ist damals so hängen geblieben bei mir - ich kannte den Ausdruck auch gar nicht, aber ab und zu denke ich an dich und daran, dass ich auch gerne eine Bedienerin hatte.

Weißt du noch, welches Posting ich meine? Ururalt :wink:

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: hach ich bin so glücklich :)

oh jössas :peinlich: nein daran erinner ich mich nicht :-D
es ist ja ein ziemlich altmodisches wort, heute verwende ich es auch nimmer,
muß wirklich uralt sein das posting :hahaha:

lieb daß du an mich denkst :bussi:
 
Oben