Habt ihr Unterstützung im Haushalt durch Eure Männer?

Was helfen Eure Männer im Haushalt???????

  • Gar nichts!!!

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • Trägt den Müll runter

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • Saugt regelmässig die Wohnung

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Putzt das Bad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kann sogar Bügeln - und macht es auch!!!! ;-)))

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Meiner kann kochen - und kocht natürlich auch

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Meiner ist ein Allroundgenie!!!! (Hausmann?)

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • Habe eine Putzhilfe!!!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Konnte nix ankreuzen. Meiner macht so manches nach Aufforderung. Aber da fällt natürlich bügeln oder so weg.

Er holt Getränke, kocht, saugt, schafft den Müll raus. Aber es ist sehr selten und auch nur nach aufforderung.
Und es muß natürlich ein Grund vorliegen warum ich es nicht tuhe.... :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
Also meiner trägt ab und zu den Müll runter, meist machen wir das aber zusammen, denn bei uns sammelt sich der Müll immer in großen Tüten (wir wohnen im 7. Stock, müssen mit dem Aufzug runter ins EG, dann raus und noch ein Stück bis zum Containerraum).

Ansonsten spült er mal wenn ich ihn drum bitte.

LG
Rebecca
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Morgääähn,

ich konnte auch nicht abstimmen.

Mein Mann nimmt den Müll mit runter, wäscht seine Arbeitsklamotten selbst, hilft mir manchmal beim putzen. Dafür kümmert er sich eben noch um alles rund um die Autos und was sonst noch so anfällt.
Ich denke das ist ok so. Er geht ja auch arbeiten. Als er vor 2 Jahren mal ein halbes Jahr arbeitslos war, da hat er den ganzen Haushalt gemacht und das gaaanz toll.

LG Isi
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Hallo :winke:

Also mein Mann kann das meiste und muss gar nichts machen und tut es meistens auch nicht. Er soll seine Zeit dafür nutzen, mit Hannah zusammen zu sein und als Hausfrau gehört der Haushalt zu meiner Arbeit, nicht zu seiner.

ich sehe das wie kati,also wenn mein mann 8 std arbeiten geht muß er hier nichts machen :jaja: er soll dann lieber die zeit mit luca verbringen :jaja: und am wochenende dahilft er auch schon mal von selbst :bravo: oder nimmt mir luca ab.ich finde das die hausarbeit mir zusteht :) denn ich bin ja auch den ganzen tag zuhause :jaja:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
sieht so Hilfe im Haushalt aus??

Öhhhm, Hilfe im Haushalt?? In etwa so??

458.jpg


Lustige Grüße
Kolibri
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Mein Mann macht nur was, wenn man es ihm sagt :eek:
Und dann nur Müll raus & Staubsaugen.
Kochen, bügeln oder sonstige Dinge kann er nicht :???:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Ich habe nie gewählt - obwohl es nicht GANZ stimmt. Hie und da, wenn ich dann wieder mal einen "Anfall" habe - da tut er dann schon was. Aber erst gestern habe ich mich darüber geärgert, er macht sich ein Bier auf - der Deckel bleibt liegen, er nimmt sich einen Lebkuchen - das Papier bleibt liegen usw....
Also auch in unserem Haus ein Streitthema.
 
Oben