Habt ihr Traumboxen für eure Kinder?

M

MagicMoments

AW: Habt ihr Traumboxen für eure Kinder?

Ja, die haben wir auch.

Ich muss mal wieder reinschaun, was alles drin ist. Aber auf jeden Fall

* der erste Strampler
* Namensschild aus dem KH
* Taufkerze
* die ersten gesammelten Sachen von Justy
* das erste Bild
* eine Tageszeitung vom Tag seiner Geburt
* Lieblingsspielzeug als Kind
* Karten zur Geburt und den Geburtstagen

Ich leg oft mal was mit rein unterm vorbei gehen. Bald brauchts wohl ne größere Schachtel *gg*

LG
Sandy
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Habt ihr Traumboxen für eure Kinder?

wieso heißt das Traumbox?:?

also so ne Kiste haben wir auch. Ist sogar extra für solche Sachen, also wir haben die mal geschenkt bekommen. Vorn mit Rahmen für ein Bild und mit Schleife zum zubinden:).

Wir haben dieses süße H&M Häubchen, paar Schnuller und seine ersten Haus- und Straßenschuhe drin.
Soviel passt da leider auch nicht rein, aber ich hab ja eh alle Babysachen noch in Kisten:umfall:.
 
AW: Habt ihr Traumboxen für eure Kinder?

Ja ich hab auch sowas.

Bisher sind drin:

Lieblingsstrampler
erste Schuhe
Minisöckchen
Zeitung vom Tag der Geburt
Namensbändchen vom KH
Namensschild vom KH
Schnuller (bei Ole)
Mutterpass (ich hab zwei)
Karten (Geburt, Taufe, alle Geburtstage)
Windel
1. Zahnbürste
Kuscheltier (das von Ole kommt noch rein sollte er es IRGENDWANN nicht mehr brauchen)
Taufkerzen
 
Oben