Alena
Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Tipps für Flohmarkt-Verkauf?
Susa, Sankt Au.
... am selben Tag ne halbe Stunde später ist hier im Ort auch noch ein anderer FM vom integrativen Kindergarten. Würde sich also vielleicht lohnen für dich
... und ich finde es gerade nett, wenn ich gefragt werde was ich suche, zumindest wenn ich die Größe sagen kann und die VK mir dann den Stapel mit der entsprechenden Größe zeigt
Susa, Sankt Au.
... am selben Tag ne halbe Stunde später ist hier im Ort auch noch ein anderer FM vom integrativen Kindergarten. Würde sich also vielleicht lohnen für dich
... und ich finde es gerade nett, wenn ich gefragt werde was ich suche, zumindest wenn ich die Größe sagen kann und die VK mir dann den Stapel mit der entsprechenden Größe zeigt
Das ist nach dem 25.Stand echt nervig, vor allem wenn man alles mögliche für Mädels sucht und nicht irgendwelche rosa-glitzer Teile unter die Nase halten bekommen möchte und jedesmal sagen muss, dass ich die nicht mag. Ich möchte gerne selber suchen und aussuchen dürfen
Ich finde das auch supernervig, dass man nicht einfach mal in Ruhe gucken kann. Deswegen gehe ich mittlerweile ehrlich gesagt nur noch auf Märkte, wo die Sachen von allen Verkäufern nach Größen sortiert liegen und man ganz alleine, ohne aufdringliche Verkäufer, sich durchwühlen kann
.